abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

01805 im aus Finnland nicht erreichbar
Stormrider
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich musste in Finnland die Flugwetterberatung des DWD anrufen. Es handelt sich um eine gebührenpflichtige Nummer mit +49 1805. Dies war nicht möglich. Laut Auskunft von Vodafone unter 0172 2290229 liegen bei meinem CallYa flex keine Einschränkungen vor. Da ich öfter auf diese Nummern angewiesen bin, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Aus Deutschland kann ich alle Nummern der Beratung erreichen.

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Roaming"

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stormrider, leider können wir keinen Einfluss auf die Erreichbarkeit der Rufnummer aus dem ausländischen Netz nehmen. Die Erreichbarkeit und Kosten sind abhängig vom jeweiligen ausländischen Anbieter. Viele Dank für Deine Nachfrage viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stormrider, leider können wir keinen Einfluss auf die Erreichbarkeit der Rufnummer aus dem ausländischen Netz nehmen. Die Erreichbarkeit und Kosten sind abhängig vom jeweiligen ausländischen Anbieter. Viele Dank für Deine Nachfrage viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!