abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

0,98€ vom Guthaben verschwunden, Hotline sagt es sei Secure Net abgebucht worden, Secure Net wurde .
frankco
Digitalisierer
Digitalisierer

Es wurde aber nie Secure Net gebucht, ausserdem müssten dann ja 0,99€ weg sein und nicht 0,98€ finde ich alles sehr merkwürdig.

 

Was kann das denn gewesen sein von Gestern auf Heute das 0,98€ Kostet, Telefonie und SMS und auch Datenverkehr kann ich Definitiv ausschliessen?

12 Antworten 12
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@frankco,

 

wir sind dran an dieser Geschichte Versprochen!

 

Ich finde es allerdings nicht so schlimm, wenn weniger berechnet wirdSmiley (zwinkernd) Besser als andersherumSmiley (zwinkernd) 

 

Schönen Nachmittag Dir

bommel1959

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn weniger berechnet wird als der reguläre Preis von dem was ich gebucht habe ist das ok, aber etwas zu berechnen was nicht gebucht wurdeist keinesfalls ok, man sollte also sein Guthaben immer im Auge behalten.

 

Bisher hat man sich von seiten Vodafone immer sehr kulant gezeigt, aber es bleibt halt immer ein "Gescmäckle" würde der Schwabe sagen.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @frankco, sorry wenn Du diese Erfahrung gemacht hast. Der Dienst Secure Net wird unseren Kunden 3 Monate kostenfrei angeboten. Das Enddatum von SecureNet ist zum 2. August 2018 für Deine Rufnummer hinterlegt. Die berechneten 0,98 € sind gutgeschrieben worden. Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!