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am 19.10.2018 09:16
Hallo zusammen,
ich brauche eine Übersicht meiner Abbuchungen, seit ich auf CallYa umgestellt bin, da meiner Meinung nach zu viel abgebucht wurde. Ich weiß, das Thema kommt immer wieder (arme Moderatoren) - vielleicht solte Vodafone ganz einfach eine elektronische Rechnung erstellen (in der heutigen Zeit!!) und Kunden nicht zwingen, ihre Zeit mit Telefonanrufen oder immer wieder gleichen Threads zu verschwenden.
Also, lieber Moderator: bitte eine Übersicht meiner Abbuchungen seit 19.08.18 mit folgenden Infos:
ich wurde ja zuerst auf den Standardtarif umgestellt (am 19.08.) und habe später erst den jetzigen Tarif einstellen können. Mir ist auch ein Rätsel, wie das Datum zustandekommt, bis wann mein Tarif gültig ist. Meiner Meinung nach stimmt das auch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2018 09:54
am 23.10.2018 10:55
Hallo @Elanor,
diese Auflade-Historie sieht man nur in der Flex APP. In den Smartphone Tarifen wird es nicht angeboten. Warum das so ist, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Viele Grüße
bommel1959
am 23.10.2018 11:55
ok - vielen Dank an alle, die mir hier weitergeholfen haben! Bin jetzt ein wenig schlauer.
Gruß Elanor
am 11.04.2019 20:04
Ich bin auch Call Ya Kunde. Mir ist auch aufgefallen, daß mein Guthaben nicht mit meinen Zahlbeträgen die monatlich ( 9,99 Euro) von Vodafone abgebucht werden übereinstimmt.
Mein Kontostand hätte um einiges höher sein müssen, zumal ich auch noch in den letzten drei Monaten
Geld auf mein Prepaid aufgebucht hatte. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde mir mitgeteilt, daß ein
Drittanbieter sich bei meinem Konto bedient, so will ich es mal nennen. Über diese Abbuchungen habe ich keine Erlaubnis gegeben, noch weiß ich wer für was abbucht. Das ist für mich nicht sichtbar. Der Kundenberater hat
mir versprochen daß 30 Euro vom Drittanbieter zurückgebucht werden. Zum Glück habe ich mir meine Kontostände notiert. Kurz darauf habe ich von Vodafone eine SMS bekommen, daß meine Sperre für Mobiles bezahlen nun
aktiv sei. Ich habe diese Sperre nicht veranlasst, wurde eigenständig von Vodafone eingerichtet. Mal sehen, ob
diese Sperre etwas nützt oder mich beim gewollten mobilen bezahlen hindert, da dieses ja nun nicht mehr möglich ist. Wer auf mein Konto zugegriffen hat wurde mir nicht mitgeteilt. Also sollte man regelmäßig seinen Kontostand
unter Kontrolle halten. Normalerweise müsste Vodafone hier Kundenschutz aufbauen, aber..........
am 11.04.2019 20:28
am 12.04.2019 10:37
Hallo @malau62,
ich sehe mir gern Deine Rufnummer an.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Was wir bei Drittanbieter für unsere Kunden tun können. Ist die Drittanbieter Sperre zu setzen. Es gibt eine komplette Sperre und eine Sperre nur für Abos.
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 22.05.2019 19:07
Hallo,
Kann auch meine nummer mal überprüft werden, bzw kann mir jemand sagen was wann abgebucht wurde?
Habe da auch so blöde zweifel, zwar nicht wild, aber eben Zweifel.
Danke im voraus.
am 22.05.2019 19:19
am 23.05.2019 10:13
Hallo @Dilo1904,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW