TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 14:39
Hallo,
ich habe bereits eine Mobilfunkvertrag bei Vodafone und möchte den Callya-"Vertrag" meines Sohnes übernehmen und habe dazu das Formular 251 ausgefüllt und an Vodafone gesendet.
In der MeinVodafone-App sind inzwischen auch schon meine Daten hinterlegt, d.h. also mein Antrag ist beim Kudenservice angekommen und wurde bearbeitet. Bisher wurde jedoch noch nicht die angekündigte SMS mit dem Datum des Vertragswechsels und der Aufforderung zur Indentifikation gesendet. Wann passiert das?
Desweiteren will ich die alte Nummer meines Sohnes in einen neuen Laufzeitvertrag bei einem anderen Anbieter mitnehmen. Der andere Anbeiter hat jedoch bei Rufnummernmitnahme die Bedingung, dass diese nur bei gleichen Inhaberdaten durchgeführt werden kann. Ist dies zum derzeitigen Übernahmestatus schon möglich?
am 15.01.2021 11:07
Hallo @nh_ffm2020,
schade, dass Du die Nummer zu einem andern Anbieter wechseln möchtest . Können wir Deine Entscheidung vielleicht noch ändern?
Wenn die Daten schon auf Dich laufen, kann der Wechsel bereits beantragt werden. Wichtig dafür ist, dass die Nummer freigegeben ist. Am schnellsten geht die Freigabe telefonisch unter 01722290229. Dazu brauchst Du Dein Kundenkennwort.
Die Kollegen können dann auch gleich klären was mit dem Registrierungsstatus ist.
Freundliche und schneereiche Grüße,
AnnikaP