abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Überführung VF Vertrag in Callya
Gianca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Callya-Team,

 

mein gekündigter VF-Laufzeitvertrag endet am 16.05.2021.

Ich möchte den Vertrag gern (samt Rufnummer) in Callya überführen lassen. In einem Anruf bei der Telefonhotline wurde mir gesagt, dass gekündigte VF-Verträge immer automatisch in Callya umgewandelt werden. Meine Recherchen hier im Forum deuten jedoch auf etwas anderes hin.

Kann einer der Moderator*innen bitte prüfen ob dem wirklich so ist? Meine aktuellen Kundendaten teile ich bei Bedarf per PN gerne mit.

 

Danke und Gruß,

Gian Carlo 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Gianca  schrieb:

(...).

Diese hat zweimal nach meiner Nummer gefragt und jetzt nach meinem Kennwort. Ist das normal?


Ja, ist normal, da die Mods alle Zugriffe auf die PN haben. 

Hat den Vorteil, dass bei Abwesenheit eines Mods der User nicht endlos warten muss, denn die Mods sind nicht 24/7 hier im Forum unterwegs. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Gianca,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo doreen,

habe ich dir pm zugeschickt.

Eigenartig finde ich, dass sich daraufhin der Nickname Lucy hier aus dem Forum per PM bei mir gemeldet hat.

Diese hat zweimal nach meiner Nummer gefragt und jetzt nach meinem Kennwort. Ist das normal?


@Gianca  schrieb:

(...).

Diese hat zweimal nach meiner Nummer gefragt und jetzt nach meinem Kennwort. Ist das normal?


Ja, ist normal, da die Mods alle Zugriffe auf die PN haben. 

Hat den Vorteil, dass bei Abwesenheit eines Mods der User nicht endlos warten muss, denn die Mods sind nicht 24/7 hier im Forum unterwegs.