abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung Rechnungsanschrift für SIM
volen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wie ist es möglich die Rechnungsadresse im Profil zu ändern?

Ich benötige eine neue SIM Karte. Leider kann ich meine neue Adresse nicht als Lieferadresse auswählen (obwohl sie hinterlegt ist). Daher kann ich keine Bestellung ausführen. Leider ist es mir derzeit auch nicht möglich den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren.

 

Vielen Dank schonmal für Hilfe!

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @volen,

 

bitte nächstes Mal auch die Forensuche bemühen. 😉

Ein paar Beiträge unter deinem ist genau das gleiche Anliegen gefragt worden.

 

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Im-Callya-System-taucht-als-Liefer-Rechnungsanschrift-immer-noch...

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @volen,

 

wenn Du magst kannst Du mir die betreffende Rufnummer und Deine Anschrift gern per PN zukommen lassen. Dann trage ich es für Dich ein.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!