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Lösung
16.10.2021 17:21 - bearbeitet 16.10.2021 17:37
Moin, Moin.
Es geht um meine hinterlegten Kundendaten bei CallYa.
Ich habe gemerkt, dass bei meinen Kundendaten der zweite Vorname nicht eingetragen wurde.
Wenn ich den Mobilfunkanbieter nun mal wechseln will, müssen alle Namen im Ausweis ja übereinstimmen.
Das ist somit nicht der Fall.
Wie kann ich den zweiten Vornamen mit eintragen?????
Vielen Dank schon mal, an den der mit Helfen kann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2021 16:07
Das funktioniert leider nicht, da es im Postident ja kontrolliert wird.
Warum das hier bei Vodafone nicht richtig übernommen wurde, ist mir auch jetzt erst aufgefallen.
Denn die Kontaktdaten sind richtig und vollständig.
am 17.10.2021 21:58
18.10.2021 16:00 - bearbeitet 18.10.2021 16:00
Danke Mav1976.
Ich benötigte den Kundenservice fast nie, aber wenn, dann kamen immer sehr seltsame Klopse dabei raus.
So auch hier.
Das mit der Kartenübername von mir selbst, ist der Gipfel.
So, nun rufe ich mal gaaaaaaanz laut:
H a l l o o o o M o d e r a t o r e n kann mir jemand unkompliziert helfen?
am 18.10.2021 18:40
Hallo rivale,
aus Datenschutzgründen brauchen wir eine Änderung auf jeden Fall schriftlich, also in einem Brief oder per Fax.
Bitte leg auf jeden Fall Deinem Änderungswunsch auch einen Nachweis bei, also eine Kopie Deines Ausweises.
Die Anschrift ist:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40878 Ratingen
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Heike
am 18.10.2021 18:59
Hallo HeikeF,
ich habe heute ein Fax mit den zu ändernden Daten und die Kopie meines Ausweises geschickt.
Ob das angekommen ist, sagt die Fax Empfangsbestätigung nur bedingt aus.
Die dann noch entscheidende Frage wie schnell oder langwierig die Eintragung der gewünschten Änderung ist,
das weiß man nur bei Vodafone,
also vielleicht Du HeikeF?
Kannst Du das irgendwie einsehen?
Auch Dir eine angenehme Woche
am 20.10.2021 14:00
Hi @rivale,
bis wann Dein Auftrag bearbeitet ist, wissen wir leider auch nicht vorab.
Rechne am besten mit 5-7 Werktagen.
Ich kann dann gern nachschauen, ob Dein zweiter Name richtig eingetragen wurde.
Oder Du rufst die Hotline an: 0172-2290229.
Beste Grüße
Micha
am 23.10.2021 18:00
Hallo MichaM,
soeben hat es funktioniert mit der Änderung.
Jetzt kann mein beitrag abgeschlossen werden.
Jetzt wo der Name vollständig und richtig eingetragen ist, bin ich in ein paar Tagen hier weg von diesem Verein.
Euch allen alles Gute.
am 24.10.2021 19:07
Hey @rivale,
alles klar, dann mach ich hier mal zu und lieben Dank für die Rückmeldung.
LG
Boris