TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 18:31
Hallo Callya-Team,
mein gekündigter VF-Laufzeitvertrag endet am 16.05.2021.
Ich möchte den Vertrag gern (samt Rufnummer) in Callya überführen lassen. In einem Anruf bei der Telefonhotline wurde mir gesagt, dass gekündigte VF-Verträge immer automatisch in Callya umgewandelt werden. Meine Recherchen hier im Forum deuten jedoch auf etwas anderes hin.
Kann einer der Moderator*innen bitte prüfen ob dem wirklich so ist? Meine aktuellen Kundendaten teile ich bei Bedarf per PN gerne mit.
Danke und Gruß,
Gian Carlo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2021 22:16 - bearbeitet 05.03.2021 10:14
@Gianca schrieb:
(...).
Diese hat zweimal nach meiner Nummer gefragt und jetzt nach meinem Kennwort. Ist das normal?
Ja, ist normal, da die Mods alle Zugriffe auf die PN haben.
Hat den Vorteil, dass bei Abwesenheit eines Mods der User nicht endlos warten muss, denn die Mods sind nicht 24/7 hier im Forum unterwegs.
am 04.03.2021 10:58
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 04.03.2021 19:15
Hallo doreen,
habe ich dir pm zugeschickt.
Eigenartig finde ich, dass sich daraufhin der Nickname Lucy hier aus dem Forum per PM bei mir gemeldet hat.
Diese hat zweimal nach meiner Nummer gefragt und jetzt nach meinem Kennwort. Ist das normal?
04.03.2021 22:16 - bearbeitet 05.03.2021 10:14
@Gianca schrieb:
(...).
Diese hat zweimal nach meiner Nummer gefragt und jetzt nach meinem Kennwort. Ist das normal?
Ja, ist normal, da die Mods alle Zugriffe auf die PN haben.
Hat den Vorteil, dass bei Abwesenheit eines Mods der User nicht endlos warten muss, denn die Mods sind nicht 24/7 hier im Forum unterwegs.