Support:

CallYa allgemein

In der Community suchen:
Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎17.10.2011

CallYa Smartphone Fun Tarif - Altersverifizierung

Hallo liebe User,
ich habe mir vor mehr als einem Monat den Smartphone Fun Tarif bestellt. Dieser kam per Nachname durch den Zusteller, keine große Sache. Zu diesem Zeitpunkt lag mir keine SMS zur Altersverifizierung vor, deswegen dachte ich mir, wartest du mal ab, ob da noch was kommt. Im Forum habe ich öfter gelesen, dass die SMS zur Verifizierung am 13.10.2011 rausgehen soll. Da dem nicht so war, wurden mir jetzt die 15 Euro abgebucht, weil ich mein Alter eben nicht verifiert habe, bzw das garnicht konnte - Jedoch bin ich erst 17 Jahre jung und würde gerne die 5 Euro sparen aufgrund des Alters.

Der CallYa Kunden Support will mich immer nach Kairu verbinden, das sehe ich nicht ein.

Was kann ich tun? :smileysad:

Danke schonmal im Vorraus.
Nachricht 1 von 7 (862 Ansichten)
SuperUser
Beiträge: 10.127
Registriert: ‎25.11.2009

CallYa Smartphone Fun Tarif - Altersverifizierung

Kairo ist das CallYa Call Center.
Das ist nur der Standort. Die helfen dir genauso, als wenn du irgendwo nach hier verbunden wirst.


PS: Kairo ist es, weil die da irgendwie ne Kooperation mit ner Uni haben, irgendwas technisches oder so. Nix mit Kosten sparen usw usf
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nachricht 2 von 7 (862 Ansichten)
SuperUser
Beiträge: 5.306
Registriert: ‎30.03.2010

CallYa Smartphone Fun Tarif - Altersverifizierung

Die SMS für die Altersangabe, wird eventuell ab dem 20.10 versendet werden.
Tests finden dazu aktuell statt!

Daher kann ich mir nicht vorstellen, das 15 Euro abgebucht werden!

Thema Kairo:

Dort kannst Du dich hin verbinden lassen, wie denschnet schon schrieb!
Dich erwarten dort gut ausgebildete MA!
Nachricht 3 von 7 (862 Ansichten)
SuperUser
Beiträge: 10.127
Registriert: ‎25.11.2009

CallYa Smartphone Fun Tarif - Altersverifizierung

Meist sogar, technisch, besser ausgebildete, als hier.
Soweit meine Infos reichen (alles Internetquellen!) ist das ne Uni die alles selbst aufgebaut hat mit den Studenten...

Solange die Altersanzeige nicht geht, werden nur 9,99€ abgezogen.
Mal gucken wie oft sie noch verschoben wird :smileywink:
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nachricht 4 von 7 (862 Ansichten)
SuperUser
Beiträge: 5.306
Registriert: ‎30.03.2010

CallYa Smartphone Fun Tarif - Altersverifizierung

Du meinst bestimmt das Goethe Institut Kairo damit!
Nachricht 5 von 7 (862 Ansichten)
SuperUser
Beiträge: 5.306
Registriert: ‎30.03.2010

CallYa Smartphone Fun Tarif - Altersverifizierung

Der Start der Altersverifizierung verzögert sich.
Ein fester Termin ist momentan nicht bekannt, daher werden weiterhin die 9,99 Euro monatlich abgebucht vom Guthaben.
Nachricht 6 von 7 (862 Ansichten)
SuperUser
Beiträge: 5.306
Registriert: ‎30.03.2010

CallYa Smartphone Fun Tarif - Altersverifizierung

Heute werden die ersten SMS zur Altersverifizierung versendet!!!
Nachricht 7 von 7 (862 Ansichten)