Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone App

Hallo Vodafone,ich bin Call-Ya Kunde  und leider kann ich in der Vodafone App seit Monaten die Call-Ya-Verträge meiner minderjährgen Knder nicht mehr einsehen und somit auch nicht verwalten. In der Web-Anwendung von MeinVodafone geht das natürlich, a...

NDH2008 von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Black Friday zu wenig Datenvolumen

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat vor einer Woche den Black Friday Deal genutzt und CallYa S mit 30 GB inklusive Rufnummermitnahme abgeschlossen. Heute wurde die neue Karte aktiviert. Das 30-€ Bonusguthaben war sofort da, das passt. Allerdings...

MarkusM89 von Digitalisierer
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte verloren - CallYa

Hallo Zusammen, leider habe ich während meines Urlaubs meine CallYa-SIM-Karte verloren. Nun habe ich über MyVodafone eine neue zu bestellen, jedoch ist unglücklicherweise auch mein CallYa "Vertrag" dort nicht eingepflegt und ich kann den Prozess nich...

Najeeb von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur SMS statt RCS

iOS 26.1 - iPhone 15 - Nachrichten App - sendet nur als SMS statt RCS / in Einstellungen - RCS-Nachrichten: "Auf Aktivierung warten" seit einigen Wochen. Wie lange noch?

51Chris51 von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

SIM no Service

Hello, meine CallYa Karte funktioniert nicht mehr, da steht ‚no service‘. Ich denke sie wurde deaktiviert, weil ich sie lange nicht benutzt habe. Könnt ihr sie reaktivieren?'

Lishes von Youngster
  • 170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes