Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alte Sim Karte

Hallo ich habe noch eine alte Sim Karte in Benutzung und würde gerne eine neue Sim Karte erhalten wie kann ich das Online machen. Habe keine Dokumente mehr da sie mir abhanden gekommen sind.

Magrit von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in Österreich

Hallo, ich war in Österreich unterwegs und hatte dort kein Netz.Bei allen Leuten um mich herum hat es funktioniert. ich bin vor circa zwei Wochen von einem Vertrag nach Callya  gewechselt. Ist bei mir vielleicht noch eine Roaming Sperre aktiviert?   ...

Jürg4711 von Smart-Analyzer
  • 83 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYaClassic: Kein Netz

Hi,2022 übergangsweise eine CallYa Allnet Flat S zugelegt, später in CallYa Classic umgewandelt, seit mehreren Monaten nicht mehr genutzt. Nun habe ich sie ausprobieren wollen, zwei "Klapphandys" benutzt (die beide zB mit O2 funktionieren).Doch beide...

sebli von Digitalisierer
  • 129 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man nach Ablauf eines Jahrestarifs in ein anderen CallYa Tarif wechseln?

Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Was passiert, wenn der Jahrestarif in Kürze abläuft?Gibt es dann nur die Option, diesen um ein weiteres Jahr zu verlängern oder kann ich dann in einen anderen monatlichen CallYa Tarif wechseln? 

pegomi von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jahrestarif

Ich überlege, in den neuen Jahrestarif mit 120 GB zu wechseln.Meine Frage dazu ist, ob dieser Tarif auch immer bei App-Geschenken (zusätzliches Datenvolumen und die monatlichen100 MB Appgeschenk ) berücksichtigt wird.In der Beschreibung stehen nämlic...

pegomi von Smart-Analyzer
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Guthaben ist verschwunden

- 10.04.2024 Ich habe mein Konto um 80 Euro aufgeladen. Es reichte aus, um CallYa Black zu bezahlen, das am 25.05.2024 fällig war. Doch an diesem Tag verschwand dieses Geld einfach vom Konto. Tatsächlich sind mir sogar zusätzliche Kosten entstanden.-...

Gelöst! 10 GB Extra-Datenvolumen nicht einlösbar

Hallo,ich habe eine SMS von Vodafone bekommen, dass mir aufgrund meiner Treue 10 GB Extra-Datenvolumen geschenkt werden. Bin der Anleitung in der SMS gefolgt und habe im Account unter Tarife --> Internetoptionen die Option vorgefunden und ausgewählt....

JennyV von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes