Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486435members
2050958Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

14967 Beiträge

Community-Aktivität

Wo ist der Sender Silberline?

Ich habe die gigabox2 und musste soeben feststellen, das der Sender Silberline nicht mehr abrufbar ist. Bisher habe ich den Sender immer abrufen können.

Ingo_B von Netzwerkforscher
  • 45 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Halli HalloHatte zum Abendessen den TV ausgeschaltet und jetzt ziegt es immer an keine Internetverbindung... Alle Handys und die Tigerbox funktioniert aber im WLAN... Hatte alles schon mehrfach versucht aber es geht nicht.  Was nun tun? 

Frage zu Kabelanschluss Wechsel und Reciever

Liebe Community,mein Anliegen ist etwas kompliziert. Ich versuche es verständlich zu erklären  Ich habe einen Kabelanschluss der ab Mitte des Jahres nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird sondern man muss selbst einen neuen Vertrag / Tarif...

Ann1989 von Youngster
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Verschwunden

Hallo Wie kann es sein das plötzlich innerhalb von 10 Minuten über 6 GB Datenvolumen verschwinden?Mein Handy hat kein Update durchgeführt es wurden keine Apps geupdatet oder sonstiges zumal 6 GB eine Menge an Daten ist.

Treet von Youngster
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunterlagen verloren - Einloggen nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich benötige meine Vertragsdaten, um meine Bankverbindung zu ändernDie Vertragsunterlagen sind leider verloren gegangen und somit fehlen mir alle Informationen über meinen Vertrag.Das einzige was ich noch ha...

LucaGS02 von Rookie
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang in Papenburg

Hallo,ich habe seit 3 Jahren immer 5G in der von-Herz-Straße in 26871 Papenburg gehabt.Seit ca. 3 Wochen ist nun so gut wie KEIN Empfang mehr da.Auch in anderen Teilen von Papenburg ist ist der Empfang um einiges schlechter geworden.Was ist der Grund...

Gerd33 von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ESIM

Sehr geehrte Damen und Herren,Vor etwa drei Wochen habe ich eine physische SIM-Karte von Ihrem Geschäft in der Hauptstraße in Berlin gekauft. Allerdings benötige ich eine eSIM. Basierend auf den erhaltenen Informationen habe ich das Callcenter kontak...

ESIM1 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy zurücksetzen - eSIM

Hallo! ich muss leider mein Handy zurücksetzen, wenn ich dies mache, bleibt mir die eSIM auf dem Gerät erhalten? Ich finde im Internet unterschiedliche Antworten & habe Sorge, diese anschließend neu beantragen zu müssen. Vielen Dank für Eure Hilfe! L...

SvenjaP von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Terminate cable internet contract

I would like to terminate the contract since I am moving out of the apartment and where I am moving it already has an internet. Could you please share the procedure/process for it. Thanks in advance. Regards,Abraheem Asad F.

hemo1997 von Youngster
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog