Menu Toggle

Einschränkung Festnetztelefonie Kabel im Großraum Bückeburg

Bei Kabel-Anschlüssen im Großraum Bückeburg kann es zur Zeit zu Sprachverzerrungen bei der Telefonie über Festnetz kommen. Der Fachbereich ist mit der Entstörung beauftragt. 

Close announcement

BlackBerry

Wieder kein BIS
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo allerseits,

leider habe ich wieder einmal keine Verbindung zum BlackBerry Internet Service (Pearl 9105 - BB OS 6.0.0.756.). Smiley (traurig)

Es ist wieder genau so wie  hier und hier beschrieben.

Bei den letzten Malen sollte ich per PN die Mobilfunknummer und das Kundenkennwort zusenden, worauf der BIS für das Gerät wieder gestartet wurde.

 

Über eine Lösung würde ich mich sehr (!) freuen.

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Jo(achim)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo @JoBerry,

 

bitte entschuldige die späte Antwort Smiley (traurig)

 

Bitte starte Dein Handy neu. Der Dienst wurde wieder hinzugefügt Dafür musste Dein Tarif ab heute neu gestartet werden. Natürlich nicht auf Deine Kosten Smiley (fröhlich)

 

Wie lange das Behalten/Einrichten des BB-Dienstes noch möglich ist, kann zur aktuellen Zeit nicht bestätigt werden.

 

Danke für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Digitalisierer

Hallo - ist hier jemand??

Entschuldigung, ich möchte wirklich nicht ungeduldig sein. Aber mein Blackberry ist mein Hauptgerät zum Empfang von E-Mails und es wäre unangenehm, wenn ich jetzt am Wochenende immer erst in mein Büro gehen müsste, um nach E-Mails zu schauen.

Ist eine Lösung dieses Mal nicht so einfach möglich wie bei den vorigen Ausfällen des BIS?

 

Bitte nochmals um Entschuldigung für die Drängelei!!

 

Vielen Dank!

Jo(achim)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @JoBerry,

 

bitte entschuldige die späte Antwort Smiley (traurig)

 

Bitte starte Dein Handy neu. Der Dienst wurde wieder hinzugefügt Dafür musste Dein Tarif ab heute neu gestartet werden. Natürlich nicht auf Deine Kosten Smiley (fröhlich)

 

Wie lange das Behalten/Einrichten des BB-Dienstes noch möglich ist, kann zur aktuellen Zeit nicht bestätigt werden.

 

Danke für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Conzi01,

vielen Dank für die Antwort, ganz besonders aber für die Lösung meines Problems! Happy!!

 

> Dafür musste Dein Tarif ab heute neu gestartet werden.

Wie passiert denn sowas?

 

> Wie lange das Behalten/Einrichten des BB-Dienstes noch möglich ist, kann zur aktuellen Zeit

> nicht bestätigt werden.

0hje - so etwas habe ich schon befürchtet. Bekommen die "alten" Blackberry-Nutzer rechtzeitig eine Info vor der endgültigen Abschaltung der BB-Dienste?

Meine Probleme mit den Alternativen habe ich ja hier beschrieben.

 

Nochmals ganz herzlichen Dank!

Jo(achim)

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

@JoBerry,

 

Vodafone CallYa-Teilnehmer werden nach und nach auf eine andere Abrechnungsplattform umgestellt. Diverse, aussterbende Dienste werden auf der neuen Plattform nicht mehr unterstützt. Derzeit ist es für uns noch möglich, einzugreifen, und einen Rückwechsel auf die bisherige Plattform durchzuführen.

 

Bei diesem Rückwechsel wird vom System der zugrundeliegende Tarif neu gestartet. Für den Neustart musstest Du aber nichts bezahlen

 

Wir freuen uns, wenn Du zufrieden bist. Wenn es den BB-Dienst irgendwann wieder rausschmeißt, dann melde Dich gern. Du musst allerdings jederzeit mit der Antwort rechnen, dass wir diesen nicht mehr einrichten können Smiley (traurig) Eine Vorab-Info wird es dazu nicht geben.

 

Bis dahin genieße noch Deine Beere Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen