abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WiFi Calling BB Key2
Reuas1971
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Zusammen,

Ich habe mir ein BB Key2 (Dual Sim Version) bestellt (nicht VF) und dieses soll nun bei Erscheinen am 28.06 geliefert werden.

Da ich bei mir zu Hause kein Empfang habe, nutze ich aktuell WiFi Calling mit meinem Pixel 2XL.

Ist von Vodafone geplant, bei dem Key2 Dual Sim WiFi Calling freizugeben?
(Red Business + XL Vertrag)

Die Entscheidung sollte ja schon fest stehen 🙂

Sollte es nicht funktionieren, würde ich die Bestellung wieder stornieren.

LG und vielen Dank,
Reuas
8 Antworten 8
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reuas1971,

 

ob und wann das BB Key 2 bei uns ins Portfolio aufgenommen wird, kann ich Dir leider noch nicht sagen, ich werde aber gerne nochmal nachfragen bei unserem Ansprechpartner.

 

Da wir es noch nicht haben und auch wahrscheinlich nicht in der DualSim Variante bekommen, kann ich noch nichts zu WiFi Calling sagen.

 

Viele Grüße

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reuas1971
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,

Danke für die Antwort.

Dann storniere ich lieber die Bestellung und warte ab.

Schade das VF das mit dem WiFi Calling so spontan entscheidet.

LG und schönes Wochenende nachher
Ich meine mich zu erinnern, hier mal geelsen zu haben, das es bei Dualsim Varianten eher nicht gut für Wificallung aussieht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reuas1971,

 

es tut mir leid, dass ich keine andere Antwort für Dich habe.

 

Dir auch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

 

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reuas1971
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hauptsächlich interessiert mich das Key2 generell. Das Dual SIM habe ich nur bestellt, da es das einzige mit 128 GB ist.

Aber Bestellung ist storniert und ich warte mal ab, was VF sagt / herausfindet.

LG
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reuas1971,

 

ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort vom Ansprechpartner habe.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reuas1971
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für deine Mühen !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reuas1971,

 

sehr gerne Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!