BlackBerry

Servicebücher Bold 9700
Youngster

Hallo Fachleute,

 

ich lese hier ab und zu, dass ein Moderator per PN Servicebücher senden konnte. Ist das noch aktuell?

Ich rief heute bei Vodafone/Technische Einschränkungen an und die Mitarbeiter gaben die schlechte Mitteilung, dass dies bei Vodafone nicht mehr gibt!

Nun hier die Hoffnung, doch noch ein Packet zu bekommen.

Es handelt sich um das Bold 9700 OS 5.0.0.979 mit BB Optionen  Es läuft bzw funktioniert alles, bis auf ein nicht durchfürbares Upgrade der AppWorld-App. Öffne ich die App, kommt Upgrade.. Klicke ich, bleibt der Browser  nach "Mehreren Umleitungsversuchen" stehen. 

Das Bold hat nun schon sein Wipe durch etc und an der Desktopsoftware wir das Upgrade nicht angezeigt  Verlangt wird die Appworldversion 4.3.0.32

Solange ich mich mit diesem Bold nicht mit der BBID anmelden kann, kann ich auch am PC nichts in der Appworld machen.

Vllt geht auch alles ganz anders, aber mir wurde empfohlen, die Servicebücher zu erneuern.

 

Besten Dank

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Wieder-Fragen,

 

vielen Dank für Deine Anfrage im Forum. Seitens Blackberry gibt es hier gar keinen Support mehr.

 

Hast Du es schon einmal über das Gerät direkt versucht? Der Menüweg dazu ist:

 

Einstellungen - Gerät - erweiterte Systemeinstellungen - Host Routing Table - BB Taste - Jetzt registrieren.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo MajaT,

danke für die Antwort. Servicebücher gibt’s nicht mehr. Selbst bei Blackberry nicht. Es hat sich eh erledigt, da ich die aktuelle Appworld im Netz fand, installiert habe und so das Gerät mit ID anmelden/ummelden konnte. An den Servicebüchern lag es nicht.
Gruß
Mehr anzeigen