Support:

BlackBerry

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Google Kalender sync auf Blackberry Bold 9700

Die Anleitung ist für os 10.0 nicht 6.0
Netzwerkforscher

Betreff: Google Kalender sync auf Blackberry Bold 9700

Die in der Abbildung gezeigten Einstellungen sind ja die wo ich nicht rein komme und mich an den Mobilfunk anbieter wenden soll
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Google Kalender sync auf Blackberry Bold 9700


@Berndro@  schrieb:
Die Anleitung ist für os 10.0 nicht 6.0

Das weiß ich auch. Zumindest kann der Kunde diese aber als "Orientierungshilfe" nutzen.

 

Haben Sie vielleicht eine bessere Idee?

Digitalisierer

Betreff: Google Kalender sync auf Blackberry Bold 9700

Hallo,

vielleicht hilft dieser Link http://helpblog.blackberry.com/2010/11/gmail-sync-blackberry/

Aber man muss auch mal sagen, dass das Telefon 8 Jahre alte ist und beim Hersteller End of Life.

Ciao
1Up
Netzwerkforscher

Betreff: Google Kalender sync auf Blackberry Bold 9700

Hatte ein Problem in der bb Firmware
Hab sie neu installiert nun komme ich wieder in die Einstellungen
Dafür bekomme ich jetzt jedesmal die Fehlermeldung Mail Adresse oder Passwort falsch wenn ich das Google konto einrichten will.
Hab darauf bei google das Passwort geändert aber immer noch der selbe Fehler.
Nun hab ich mal ein 2. Google konto eingerichtet zum testen das geht.
Nur mein normales Google konto nicht mehr.
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Google Kalender sync auf Blackberry Bold 9700

Danke für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

Moderator

Betreff: Google Kalender sync auf Blackberry Bold 9700

Hallo @Berndro,

 

wenn Du ein älteres Konto hast, kannst Du nochmal versuchen die Endung XXX@googlemail.com auszuprobieren.

 

Ansonsten liegt es vielleicht an einem Sonderzeichen im Passwort, probiere einmal ein anderes.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: Google Kalender sync auf Blackberry Bold 9700

Mit dem test konto ging es ca. 1 Stunde gut was emails angeht. Kalender hat er immer noch nicht synchronisiert.
Nach der Stunde bebam ich mit dem Test Konto die selbe Meldung wie bei meinem hauptkonto.
E mail adresse oder passwort falsch.
Obwohl das konto auf dem bb eingerichtet war und ich alles bestätigt hatte.
Habe schon googlemail.com und gmail.com getestet.
Google zeigt mir an das die ip in Südafrika ist.

Welches ist der richtige APN?
blackberry.net oder der wap Zugang von Vodafone?
Highlighted
Highspeed-Klicker

Betreff: Google Kalender sync auf Blackberry Bold 9700