BlackBerry

Callya und Blackberry
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

leider muss ich mich wieder einmal an die Techniker für den Bereich BlackBerry - alte Technik wenden.

 

Vor ein paar Monaten konnte mir schon geholfen werden, nun ist das gleiche Problem wieder da.

 

Seit ein paar Wochen geht die BB-Funktion bei einem Callya Tarif nicht mehr.

Wie üblich kann die Hotline nicht helfen, mir nur sagen, dass wieder einmal die Tarife geändert wurden.

 

Daher meine Frage an die Spezialisten, ob Sie / Ihr mir helfen könnt, dass mein altes BB 9780 wieder wie gewünscht funktioniert. Es wäre auch kein Problem, in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, ich möchte nur gerne das alte Gerät weiternutzen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

RN

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo BB-Grmbl,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung hierzu, Dein Post ist leider untergegangen.

Ja Du liegst richtig, durch einen Schwenk der Callya-Tarife auf eine andere Plattform ist Blackberry weggefallen, wir können dies aber wieder zurück ändern und Dir wieder Blackberry buchen.

Bitte sende mir per PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den gewünschten Callyatarif.

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

mit geht es jetzt leider genau so.

Ich habe eine Bold 9900 und würde diesen mit CallYa nutzen.

Dazu bräuchte ich die BB-APN ode rhalt diese BB Option für die Karte.

Kann mit hierzu bitte auch jemand weiter helfen?

Gruß

Thomas

MfG
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Insulaner4,

 

bitte sende mir per PN (klick mich) einmal die Nummer und das Kennwort, ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Sorry, wir hatten Annafest in Forchheim...

MfG
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Insulaner4

 

Annafest hört sich nach Spaß an.Smiley (zwinkernd)

 

Die Blackberry Option kann ich man in den neueren Tarifen nicht mehr buchen, die Kollegen des CallYa Teams haben auch keine Möglichkeit dies vorzunehmen. Gerne hätte ich Dir etwas anderes mitgeteilt.

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ok, dann klingt das ehr so, dass Blackberry OS7 nicht weiter unterstützt wird.

 

MfG
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Insulaner4,

 

das betrifft eher alle älteren Blackberry Geräte deren OS kleiner als 10 ist.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen