abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya und Blackberry
BB-Grmbl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

leider muss ich mich wieder einmal an die Techniker für den Bereich BlackBerry - alte Technik wenden.

 

Vor ein paar Monaten konnte mir schon geholfen werden, nun ist das gleiche Problem wieder da.

 

Seit ein paar Wochen geht die BB-Funktion bei einem Callya Tarif nicht mehr.

Wie üblich kann die Hotline nicht helfen, mir nur sagen, dass wieder einmal die Tarife geändert wurden.

 

Daher meine Frage an die Spezialisten, ob Sie / Ihr mir helfen könnt, dass mein altes BB 9780 wieder wie gewünscht funktioniert. Es wäre auch kein Problem, in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, ich möchte nur gerne das alte Gerät weiternutzen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

RN

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Insulaner4

 

Annafest hört sich nach Spaß an.Smiley (zwinkernd)

 

Die Blackberry Option kann ich man in den neueren Tarifen nicht mehr buchen, die Kollegen des CallYa Teams haben auch keine Möglichkeit dies vorzunehmen. Gerne hätte ich Dir etwas anderes mitgeteilt.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BB-Grmbl,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung hierzu, Dein Post ist leider untergegangen.

Ja Du liegst richtig, durch einen Schwenk der Callya-Tarife auf eine andere Plattform ist Blackberry weggefallen, wir können dies aber wieder zurück ändern und Dir wieder Blackberry buchen.

Bitte sende mir per PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den gewünschten Callyatarif.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

mit geht es jetzt leider genau so.

Ich habe eine Bold 9900 und würde diesen mit CallYa nutzen.

Dazu bräuchte ich die BB-APN ode rhalt diese BB Option für die Karte.

Kann mit hierzu bitte auch jemand weiter helfen?

Gruß

Thomas

MfG
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Insulaner4,

 

bitte sende mir per PN (klick mich) einmal die Nummer und das Kennwort, ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry, wir hatten Annafest in Forchheim...

MfG
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Insulaner4

 

Annafest hört sich nach Spaß an.Smiley (zwinkernd)

 

Die Blackberry Option kann ich man in den neueren Tarifen nicht mehr buchen, die Kollegen des CallYa Teams haben auch keine Möglichkeit dies vorzunehmen. Gerne hätte ich Dir etwas anderes mitgeteilt.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, dann klingt das ehr so, dass Blackberry OS7 nicht weiter unterstützt wird.

 

MfG
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Insulaner4,

 

das betrifft eher alle älteren Blackberry Geräte deren OS kleiner als 10 ist.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!