abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Blackberry Internet Service - BIS- weg
Blackb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich schon wieder das gleiche Problem mit BIS. Habe versucht neu zu registrieren aber keinen Erfolg. Auch Akku raus und wieder rein hat nichts gebracht .

Kann mir wieder jemand helfen?

Vielen dank schon mal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Blackb,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Blackb,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen dank erst mal.

Hier ist der alte Beitrag von mir mit dem selben Problem.

https://forum.vodafone.de/t5/BlackBerry/Blackberry-Internet-Service-BIS-weg/td-p/1973421

Vielleicht kann ja geholfen werden 🙂

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Blackb,

 

hast Du denn die PN an @BiancaW geschrieben? Sie möchte Dir ja helfen.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 Hallo,

 

Ja habe ich und ist alles wieder im lot.Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank!                  

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Blackb,

 

freut mich, dass Die @BiancaW helfen konnte.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Markierung der Lösung. Da die Lösung gefunden wurde, schließe ich hier wieder ab.

 

Dir einen schönen Sonntag. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!