Willkommen in der Vodafone Community
Leider habe ich schon wieder das gleiche Problem mit BIS. Habe versucht neu zu registrieren aber keinen Erfolg. Auch Akku raus und wieder rein hat nichts gebracht .
Kann mir wieder jemand helfen?
Vielen dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Blackb,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo @Blackb,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Vielen dank erst mal.
Hier ist der alte Beitrag von mir mit dem selben Problem.
https://forum.vodafone.de/t5/BlackBerry/Blackberry-Internet-Service-BIS-weg/td-p/1973421
Vielleicht kann ja geholfen werden
Hallo,
Ja habe ich und ist alles wieder im lot.
Vielen Dank!
Hi Blackb,
freut mich, dass Die @BiancaW helfen konnte.
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Markierung der Lösung. Da die Lösung gefunden wurde, schließe ich hier wieder ab.
Dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Der-Peter