BlackBerry

Blackberry Internet Service - BIS- weg
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Leider habe ich schon wieder das gleiche Problem mit BIS. Habe versucht neu zu registrieren aber keinen Erfolg. Auch Akku raus und wieder rein hat nichts gebracht .

Kann mir wieder jemand helfen?

Vielen dank schon mal.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo @Blackb,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo @Blackb,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen dank erst mal.

Hier ist der alte Beitrag von mir mit dem selben Problem.

https://forum.vodafone.de/t5/BlackBerry/Blackberry-Internet-Service-BIS-weg/td-p/1973421

Vielleicht kann ja geholfen werden Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Blackb,

 

hast Du denn die PN an @BiancaW geschrieben? Sie möchte Dir ja helfen.

 

Gruß

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

 Hallo,

 

Ja habe ich und ist alles wieder im lot.Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank!                  

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Blackb,

 

freut mich, dass Die @BiancaW helfen konnte.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Markierung der Lösung. Da die Lösung gefunden wurde, schließe ich hier wieder ab.

 

Dir einen schönen Sonntag. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen