BlackBerry

Blackberry Internet Service - BIS - GERÄTEWECHSEL funktioniert nicht.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, wer weiß wie es geht?

Mein BB 9810 (alt)  habe ich in ein BB 9810 (neu) gewechselt und

muss im BIS den GERÄTEWECHSEL vornehmen,

aber BIS https://vodade.blackberry.com/ erkennt es nicht,

immer wieder die Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht erkannt werden..."

 

Das Neue:

- hat diesselbe SIM-Karte

- ist bei Vodafone über Host aktiviert

- funktioniert mit VF: Mobil und E-mail

- die BB ID ist eingetragen und funktioniert; die Apps sind wieder da

- die BIS-Anmeldung über https://vodade.blackberry.com/   funktioniert

 

ABER:

der GERÄTEWECHSEL funktioniert NICHT

BIS zeigt die PIN des BB 9810 (alt)  und ERKENNT das Neue NICHT.

- Ihr derzeitiges Gerät: 

- BlackBerry® 9810

- PIN:  alt

Auf jeden Versuch "Neues Gerät erkennen" folgt die Fehlermeldung " Das Gerät kann nicht erkannt werden"

 

Was kann ich tun? 

Bitte eine hilfreiche Idee!

VG

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Der Dank geht an DAVE !

DAVE - The Best Of Moderatoren - hat alles mit wissenden VF-Händen geprüft und hergerichtet - DANKE !

VG

BlueCat

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Smart-Analyzer

Hallo, 

der Gerätewechsel im BIS ließ sich auch nachts - in der verkehrberuhigten Zeit - nicht einrichten.

FRAGE:

MUSS die BB PIN (neu) und BB IMEI (neu) in myVodafone NEU EINGETRAGEN werden? -

Und WENN, bitte WO?

Ich finde keine Möglichkeit im myVodafon;

bin für Hilfe dankbar.

VG

BlueCat

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo BlueCat,

 

bitte schicke mir mal folgende Angaben per PN:

 

  • BB Mailaccount
  • alte BB PIN
  • neue BB PIN
  • alt und neue IMEI
  • Rufnummer
  • Kundenkennwort

Ich schaue mir das gern mal an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der Dank geht an DAVE !

DAVE - The Best Of Moderatoren - hat alles mit wissenden VF-Händen geprüft und hergerichtet - DANKE !

VG

BlueCat

Mehr anzeigen