Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen - BEHOBEN

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Kabel: Aktuelle Einschränkung TV in Waakirchen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

BlackBerry

Blackberry Internet Service - BIS - GERÄTEWECHSEL funktioniert nicht.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, wer weiß wie es geht?

Mein BB 9810 (alt)  habe ich in ein BB 9810 (neu) gewechselt und

muss im BIS den GERÄTEWECHSEL vornehmen,

aber BIS https://vodade.blackberry.com/ erkennt es nicht,

immer wieder die Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht erkannt werden..."

 

Das Neue:

- hat diesselbe SIM-Karte

- ist bei Vodafone über Host aktiviert

- funktioniert mit VF: Mobil und E-mail

- die BB ID ist eingetragen und funktioniert; die Apps sind wieder da

- die BIS-Anmeldung über https://vodade.blackberry.com/   funktioniert

 

ABER:

der GERÄTEWECHSEL funktioniert NICHT

BIS zeigt die PIN des BB 9810 (alt)  und ERKENNT das Neue NICHT.

- Ihr derzeitiges Gerät: 

- BlackBerry® 9810

- PIN:  alt

Auf jeden Versuch "Neues Gerät erkennen" folgt die Fehlermeldung " Das Gerät kann nicht erkannt werden"

 

Was kann ich tun? 

Bitte eine hilfreiche Idee!

VG

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der Dank geht an DAVE !

DAVE - The Best Of Moderatoren - hat alles mit wissenden VF-Händen geprüft und hergerichtet - DANKE !

VG

BlueCat

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

der Gerätewechsel im BIS ließ sich auch nachts - in der verkehrberuhigten Zeit - nicht einrichten.

FRAGE:

MUSS die BB PIN (neu) und BB IMEI (neu) in myVodafone NEU EINGETRAGEN werden? -

Und WENN, bitte WO?

Ich finde keine Möglichkeit im myVodafon;

bin für Hilfe dankbar.

VG

BlueCat

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo BlueCat,

 

bitte schicke mir mal folgende Angaben per PN:

 

  • BB Mailaccount
  • alte BB PIN
  • neue BB PIN
  • alt und neue IMEI
  • Rufnummer
  • Kundenkennwort

Ich schaue mir das gern mal an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der Dank geht an DAVE !

DAVE - The Best Of Moderatoren - hat alles mit wissenden VF-Händen geprüft und hergerichtet - DANKE !

VG

BlueCat

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen