BlackBerry

Blackberry Internet Optionen im Jahr 2019?
Daten-Fan

Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich der BIS. Aktuell Benutze ich ein Blackberry KeyOne in der Kombination mit einem BB Classic. Ich würde jedoch gerne das BB Classic mit einem BBOS7 oder BBOS6 gerät wechseln. Was ich benötige sind Telefon, SMS und E-Mails. Doch für die E-Mails benötige ich die Blackberry Internet Optionen, richtig? Meine Fragen sind also gibt es die noch, wie kann ich sie bekommen und was kosten sie. 

 

Ich würde mich über eine Antwort bzw. einen Lösungsvorschlag freuen.

 

Mfg

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo UtkanA,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Du benötigst die BlackBerry-Option nur für Geräte mit einem älteren OS als BBOS10.

 

Ich kann mal schauen, ob sich das bei Dir noch buchen lässt, denn wir bieten aktuell nur noch Geräte ab dem BBOS10 an.

 

Bitte sende mir dazu Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort via PN.

 

Schöne Ostergrüße

Kira

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Forum-Checker

 

Moin! Mich würde ebenfalls interessieren, wie es für Callia-Kunden aussieht mit der Bb-Option bzw. dem Zusenden der Bb Service-Bücher.

 

MfG Eric

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @errorech,

 

laut Technik und der Fachabteilung sind die BB Optionen für CallYa Kunden nicht mehr nutzbar. Tut mir leidSmiley (traurig)

 

Viele Grüße

Ramona

Mehr anzeigen