BlackBerry

BlackBerry Motion SIM-Karte Mobilfunknummer hinterlegen
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf der SIM-Karte, die ich für mein BB-Motion nutze, die Mobilfunknummer hinterlegen. Nur finde ich diesen Menüpunkt nicht. Bei meinem BB-Leap kann ich die Telefonnummer der SIM-Karte ganz einfach über die Einstellungen bearbeiten. Gibt es diese Funktion beim Motion nicht? Mich interessiert wirklich nur, ob es diese Möglichkeit beim Motion gibt und nicht warum... oder mach es doch über das Leap!

Viele Grüße JoeSch12

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @joesch12,

ich habe mir gerade mal unseren Test-Motion geholt. Die Nummer lässt sich auch hier nicht ändern, ich konnte auch keine Funktion dafür finden. Das ist häufiger der Fall (bei unterschiedlichen Modellen und Herstellern - nicht nur Blackberry Smiley (zwinkernd)), dass sich die eigene Nummer nicht bearbeiten lässt. Insofern bleibt (natürlich) nur die Änderung der Nummer über ein Telefon mit entsprechender Funktion.


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen