BlackBerry

BlackBerry KeyONE hängt nach fehlgeschlagenem Update im Bootloader Menü fest.
L6E Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi an alle.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Mein BlackBerry KeyONE hat heute zwei Systemupdates durchgeführt. Das erste Update verlief ohne Probleme und Fehler. Dann hat es nochmals ein Update durchgeführt.

Dieses wurde mit einer Fehlermeldung gestoppt. Das Gerät hat sich nach ca. 120 Sekunden neugestartet und hängt im Bootloader fest.

 

Was kann ich tun? Gibt es Workarounds oder besser an Vodafone direkt wenden?

 

Tobi

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

@L6E@  schrieb:

Gibt es Workarounds (...)


Ich habe es mal mit einer kleinen und unbekannten Knowledge-Database im Internet probiert.  Herausgekommen ist das hier.  Vielleicht ist da ja was dabei.

 

Ansonsten könnte auch die Support-Seite von Blackberry selbst helfen.  Also falls z.B. noch kein Hard Reset versucht wurde.

 

 


@L6E@  schrieb:

(...) oder besser an Vodafone direkt wenden?


Ob der Netzbetreiber im ersten Schritt der sinnvolle Ansprechpartner ist?  Also im Vergleich zum Gerätehersteller, meine ich...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen