Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

BlackBerry

BlackBerry KEYone WiFi-Calling
Digitalisierer

Liebe Nutzer, liebes Vodafone-Team,

 

bisweilen konnte im bisherigen Thread noch keine verbindliche Angabe zur WiFi-Calling-Funktion des BlackBerry KEYone im Vodafone-Netz gemacht werden.

Die Aussagen des Supports reichten bei der Frage von "BlackBerry haben wir noch…?" bis "Ja, das ist definitiv in Planung für das KEYone". 

 

Unter diesen Voraussetzungen wäre ein abschließendes Statement wünschenswert.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Ex-Moderator

Hallo Jazzer87,

 

das BlackBerry KEYone taucht in der Liste der kompatiblen Endgeräte leider nicht auf, daher ist die Funktionalität aktuell leider nicht gegeben.Smiley (traurig)

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Danke für die Antwort.

Die Liste der entsprechenden Geräte ist mir natürlich nicht verborgen gewsen.

 

Ich frage mich, ob es den Plan gibt, das KEYone auf die Liste aufzunehmen.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Gerne.......

 

Planungen können aus unterschiedlichen Gründen wieder verworfen werden und wenn dies dann ein Kaufkriterium ist, wäre das natürlich "unschön".Smiley (zwinkernd) Nähere Informationen haben wir leider nicht, ausschlaggebend ist die o.g. Liste.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Guten Tag,

ist der Stand immer noch ungewiss, oder wird es irgendwann Wifi-calling für das KEYone geben?
Würde mich sehr darüber freuen. Momentan hat Voderfone sowieso schon keinen guten Stand mehr bei mir und wenn nicht mal das möglich ist, wird Vodafone nicht mehr meine nächste Wahl.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Saschaha,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Aktuell gibt es weiterhin keine Planungen das KEYone aufzunehmen, weiterhin findet man hier die Liste der kompatiblen Endgeräte:

Liste der kompatiblen Endgeräte  

Gruß Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

gibt es mittlerweile schon weiter Infos bzgl. WiFi-Calling KEYone?
Bei T-Mobile ist dies schon seit ca. einem Jahr kompatibel.

 

Gruß

Marcel

 

 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Marcel0923ß4923,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum. 

 

weiterhin gilt mein Post vom 17.05.18.

 

Gruß Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen