BlackBerry

BlackBerry KEY2: Erhältlich bei Vodafone?
GELÖST
Gehe zu Lösung
L6E Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach der Vorstellung des BlackBerry KEY2 am gestrigen Donnerstag, würde mich interessieren, ob seitens Vodafone die Aufnahme in das Portfolio geplant ist.

 

BB KEY2.jpg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo liebe BlackBerry-Fans,

 

ich hab endlich Neuigkeiten...*Trommelwirbel - Beifall - Verbeugung*

 

Das BlackBerry Key2 wird kommen! Launch ist geplant für Anfang Februar 2019 in der Single-SIM-Variante mit 64 GB in Schwarz.

 

LG und eine kurze Wartezeit,

DanyG

 

Update vom 12.02.2019: Wir beginnen Ende KW7/Anfang KW8 mit der Vermarktung des BlackBerry Key2.

 

Update vom 20.02.2019: Laut Lieferliste ist der 22. Februar Stichtag.

 

Update vom 21.02.2019: Es ist da: https://www.vodafone.de/privat/handys/blackberry-key2.html

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
118 Antworten 118
Moderator

Hallo @L6E,

 

aktuell schauen wir uns das Gerät genau an.

 

Ob es in unser Angebot aufgenommen wird, ist derzeit noch nicht entschieden. Das ist die dazugehörige Info des zuständigen Fachbereiches.

 

Falls es Neuigkeiten gibt, vermelden wir diese natürlich rechtzeitig.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo WolfgangF,

Vielen Dank für die Info, dann warten wir mal geduldig auf Updates. Anschlussfragen werden sein, welche Modelle VF aufnimmt (silber / schwarz; 64 / 128 GB). 

Hoffentlich prüft der Fachbereich auch die Empfangsleistung etwas gründlicher als beim KeyONE. Das ist ja wirklich ein Drama bei dem Gerät, gerade wenn man vom Passport kommt oder Erfahrungen mit Sony-Geräten hat. Da ist man schlechte Verbindungen bis hin zu ropped Calls nicht gewohnt.

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Hallo,

 

die Telekom hat sich wohl für das schwarze mit 128GB entschieden, wäre gut wenn VF dort gleich zieht.

 

Gruß thoand

Mehr anzeigen
Daten-Fan
hoffentlich nimmt Vodafone das Key2 im Portfolio auf!!
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Also ich frage mich wo hier die Lösung ist. Für mich und auch für andere ist eine Lösung wenn Vodafone sagt ob Sie es in ihrem Portfolio aufnehmen oder nicht. Da vermutlich am 28.06 das Blackberry bei anderen in den Verkauf geht, sollte Vodafone diese Planung schon längst fertig haben. Also wie ist jetzt hier der Stand der Dinge?
Mehr anzeigen
L6E Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Lamereé

Für Sie mag es noch keine Lösung sein, Für mich schon.

Die Frage ob es das BlackBerry KEY 2 bei Vodafone geben wird habe ich initiiert. Für mich ist die Antwort von @WolfgangF erst einmal ausreichend.

Den Status "gelöst" habe ich gesetzt und nicht Vodafone.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

laut Auskunft der zuständigen Kollegen werden wir das das neue BlackBerry Flagschiff KEY2 ebenfalls anbieten.

 

Ein genauer Zeitpunkt ist aber aktuell noch nicht ersichtlich.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Das ist eine gute Antwort. Wenn bekannt ist wann es in den Verkauf geht, wäre hier eine Info noch Wünschenswert.

Danke WoflgangF
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Lamareé,

 

natürlich posten wir weitere Infos, sobald uns diese vorliegen.

 

Heute ist nicht aller Tage, ich poste weiter, keine Frage. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen