BlackBerry

BlackBerry KEY2: Erhältlich bei Vodafone?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo Vodafone, hallo DanyG,
Bitte einmal die Karten auf den Tisch legen.
Wie geht es denn jetzt weiter mit dem Keytwo?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wenn Du wirklich scharf auf das K2 bist, dann stell deinen Vertrag auf SimOnly um und kauf dir das K2 so. Erstens ist dies billiger und du bist ungebunden. Hab auch seit 1992 gebraucht, um dies zu kapieren und hab es Ende 2018 genau aus dem gleichen Grund gemacht. Smiley (fröhlich)

Mach dich nicht so von Vodafone abhängig!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo liebe Community,

 

ich hab mich nochmal mit unserem Ansprechpartner kurzgeschlossen. Wir bekommen heute die erste Lieferung, schauen nach, ob mit den Geräten alles in Ordnung ist und dann geht's entweder noch zum Ende dieser Woche oder Anfang der nächsten in den Verkauf. Es tut sich also was am BlackBerry-Himmel.

 

Beerige Grüße,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Also? Wie sieht es denn jetzt aus?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo tasdingo,

 

Du hast meinen Beitrag gelesen? Dann sollte Dir nicht entgangen sein, dass es entweder zum Ende dieser oder Anfang nächster Woche soweit sein soll. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.

 

VG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
@DanyG Ihr macht es aber auch spannend... Jetzt ist ja nun schon Mitte der Woche. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also spannend find ich es langsam nicht mehr..
Mehr anzeigen
Highlighted
VBJ Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ist denn jetzt los?! Ist es denn so schwer???
Ende der Woche, dann Anfang - jetzt ist Mitte und noch immer nix!!

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ach kommt, jetzt werdet doch nicht ungeduldig. Wir warten seit der Martkeinführung des Key2 nun fast 10 Monate - dann kommt's doch auf die drei-vier Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an....... Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
VBJ Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das wäre an und für sich nicht so wild. Gier werden aber von OFFIZIELLER Seite Aussagen getätigt, auf die sich Kunden verlassen. Und diese Aussagen wurden alle nicht eingehalten. Es geht ja u.a. darum, ob man evtl einen Vertrag verlängert oder kündigt.
Es ist ein Armutszeugnis und sehr unprofessionell!
Mehr anzeigen