abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BlackBerry KEY2: Erhältlich bei Vodafone?
L6E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach der Vorstellung des BlackBerry KEY2 am gestrigen Donnerstag, würde mich interessieren, ob seitens Vodafone die Aufnahme in das Portfolio geplant ist.

 

BB KEY2.jpg

118 Antworten 118
Larsson
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone, hallo DanyG,
Bitte einmal die Karten auf den Tisch legen.
Wie geht es denn jetzt weiter mit dem Keytwo?
thgu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn Du wirklich scharf auf das K2 bist, dann stell deinen Vertrag auf SimOnly um und kauf dir das K2 so. Erstens ist dies billiger und du bist ungebunden. Hab auch seit 1992 gebraucht, um dies zu kapieren und hab es Ende 2018 genau aus dem gleichen Grund gemacht. 🙂

Mach dich nicht so von Vodafone abhängig!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo liebe Community,

 

ich hab mich nochmal mit unserem Ansprechpartner kurzgeschlossen. Wir bekommen heute die erste Lieferung, schauen nach, ob mit den Geräten alles in Ordnung ist und dann geht's entweder noch zum Ende dieser Woche oder Anfang der nächsten in den Verkauf. Es tut sich also was am BlackBerry-Himmel.

 

Beerige Grüße,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Also? Wie sieht es denn jetzt aus?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tasdingo,

 

Du hast meinen Beitrag gelesen? Dann sollte Dir nicht entgangen sein, dass es entweder zum Ende dieser oder Anfang nächster Woche soweit sein soll. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.

 

VG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
@DanyG Ihr macht es aber auch spannend... Jetzt ist ja nun schon Mitte der Woche. 🙂
Ruxim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also spannend find ich es langsam nicht mehr..
VBJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ist denn jetzt los?! Ist es denn so schwer???
Ende der Woche, dann Anfang - jetzt ist Mitte und noch immer nix!!

 

Light_Ahead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ach kommt, jetzt werdet doch nicht ungeduldig. Wir warten seit der Martkeinführung des Key2 nun fast 10 Monate - dann kommt's doch auf die drei-vier Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an....... Smiley (zwinkernd)

VBJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das wäre an und für sich nicht so wild. Gier werden aber von OFFIZIELLER Seite Aussagen getätigt, auf die sich Kunden verlassen. Und diese Aussagen wurden alle nicht eingehalten. Es geht ja u.a. darum, ob man evtl einen Vertrag verlängert oder kündigt.
Es ist ein Armutszeugnis und sehr unprofessionell!