abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BlackBerry KEY2: Erhältlich bei Vodafone?
L6E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach der Vorstellung des BlackBerry KEY2 am gestrigen Donnerstag, würde mich interessieren, ob seitens Vodafone die Aufnahme in das Portfolio geplant ist.

 

BB KEY2.jpg

118 Antworten 118
HKMuch
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Wolfgang,
Die Telekom hat das Key2 jetzt offiziell im Angebot. Steht mittlerweile fest, wann es bei Vodafone verfügbar sein wird?
Hoffe sehr auf eine positive Antwort.
Viele Grüße HKMuch
zimbo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe heute unverbindlich durch die Geschäftskundenbetreuung von Vodafon erfahren, das beide Versionen mit 1 oder 2 Simkarten ab 17 Oktober bei Vodafone verfügbar sind.

scr4tchy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Naja wenn es erst im Oktober rauskommen soll hängt Vodafone ganz schön hinterher wenn ich so mit bekomme das andere Anbieter das Blackberry jetzt schon im Sortiment anbieten. Bis Mitte Oktober hätte ich persönlich keine lust zuwarten. Und da mein Vertrag eh demnächst ausläuft werde ich wohl mich dann mal umschauen.
Robtian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es etwas Neues zum Erscheinungstermin des BlackBerry Key2 bei Vodafone?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rccle,

ich zitiere da mal meinen Kollegen:

@WolfgangF schrieb: Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir sie hier bekannt.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thgu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und immer wieder die gleiche Frage: wurde das aufnehmen Mitte Oktober von Vodafone bereits bestätigt?

Ich habe mittlerweile einige Test über das Key2 gelesen und würde mir als langjähriger BB User nochmals das Key2 kaufen. Ich bin noch zu BB zwecks der Datensicherheit gekommen und nutze auch noch mein PP. Der Untergang von OS10 ist schon traurig, hoffentlich lernen sie wieder qualitativ gute Smartphones zu bauen. Die "Verständigungsschwierigkeiten" mit dem KeyOne waren schon schwierig.

Hoffe Vodafone kommt in die Pötte!

 

 

Daniel26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann bin ich mal bespannt, das wäre ja morgen 

So langsam komm ich mir etwas veräppelt vor. Da stellt sich Vodafone als einer der führenden Anbieter bzw. Partner von BB dar, bekommt es aber nicht in den Handel.

 

! Hallo Vodafone, bitte aufwachen und handeln bevor Blackberry das Key 3 präsentiert !

Ich werde jetzt noch bis zum 31.10. warten, wenn ihr es bis dahin noch immer nicht geschafft habt, werde ich zur Telekom wechseln und meine Nummer mitnehmen. Das ist echt ein Armutszeugnis! Schade!

 

Edit: Forenregeln beachten! Extreme Großschrift entfernt.

 

zimbo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mir wurde ja der 17.10 unverbindlich von der Geschäftskundenbetreuung zugesagt.
Mein Vertrag wurde auch angepasst, bzw wurde weil ohne Telefon günstiger.
Wenn Vodafone es nichts schafft das key2 auf den Markt zu bringen, zahle ich weiter weniger für meinen aktuellen Tarif, der mir ausreicht, wie mit Verlängerung und neuem Telefon.
Dann werd ich mir das key2 einfach so gönnen ohne Vertragsverlängerung.


Ich warte noch bin Ende Oktober.
Daniel26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Vertragsverlängerung steht aktuell an, auch Geschäftskunde. So langesam sollte das Key2 verfügbar sein, separat kaufen lohnt sich nicht, da teurer. Auf ein Pixel3 will ich eigentlich nicht wecheln müssen.