abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BlackBerry Classic schaltet sich bei 50% Ladezustand aus
BlackBerryClass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,
Mein BlackBerry Classic schaltet sich seit 2 Wochen bei circa 50% Ladestand aus. Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und von Vodafone mit Vertrag.

Dank für Eure Hilfe
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@BlackBerryClass@  schrieb:
Dank für Eure Hilfe

Fragt sich nur, wobei genau...aber egal.

 

In Ermangelung irgendwelcher konkreter Informationen gibt's Hilfe zur Selbsthilfe/zum Selbstlesen, @BlackBerryClassBitte hier klicken.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

BlackBerryClass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es hat den Anschein, dass die Abschaltung erfolgt weil der Akku leer ist obwohl die Anzeige einen Wert zwischen 45 und 55 % anzeigt

Ähm...ja.  Und sonst so?  Was soll die Community jetzt dafür/dagegen unternehmen?  Bitte mal den Link klicken, den ich oben gepostet habe.  Da geht es eher weiter.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlackBerryClass,

 

die Simkarte funktioniert aber einwandfrei oder?

Auf Dein Blackberry-Gerät hast du ja zwei Jahre Garantie, falls etwas defekt sein sollte.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@St3ffi@  schrieb:

Auf Dein Blackberry-Gerät hast du ja zwei Jahre Garantie, falls etwas defekt sein sollte.


Okay, dann muß ich mich korrigieren, da Garantie ja nicht Sache des Verkäufers ist.  Konkrete Infos zum weiteren Vorgehen im Garantiefall finden Sie daher nicht unter dem Link oben, sondern hier direkt bei Blackberry, @BlackBerryClass.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.