abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Signal obwohl nicht in Karte?
Tom-Pe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

 

ich habe in der Werner-Eckert-Str in München (81829) ein Signal namens @ BayernWLAN 

 

Laut Karte gibt es dort keine Abdeckung.

Strahlen tatsächlich die APs von Dornach weiter oder gibt es dort einen neuen Bereich, der noch nicht verzeichnet ist auf der Webseite?

 

Vielen Dank

Thomas

4 Antworten 4
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom-Pe,

 

schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Bist Du denn ganz sicher, dass das Signal von dort kommt und nicht nur noch in der Liste angezeigt wird? Kannst Du Dich dort mit dem Spot verbinden?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom-Pe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

das ist anscheinend falsch angekommen: in der Werner-Eckert-Str in München (81829) habe ich ein Signal: @BayernWLAN.

 

Die Sache ist nur: Laut Webseite BayernWLAN (wlan-bayern.de) gibt es dort kein BayernWLAN.

Siehe Anhang.

 

Ist die Karte nicht mehr aktuell?
Oder ist das nicht das "echte" BayernWLAN?

 

Danke und Grüße,
Tom

 

 

 

Anhang Nummer 2

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom-Pe,

 

dann hatte ich Dich tatsächlich falsch verstanden. Ich nahm an, Du seist nicht verbunden.

 

Wenn Du allerdings, wie in Deinem Screenshot zu sehen, verbunden bist, aber in der Karte der Spot nicht da ist, dann ist die Karte wohl nicht aktuell.

 

Ich hab auch mal die Karte geprüft, die wir zur Verfügung haben. Auch dort sehe ich den Spot nicht. Ich tippe daher auf nicht ausreichend gepflegte Karte.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!