abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Outdoor Hotspot-ID: BY-9-3271 WLAN Name: @BayernWLAN nicht aktiv ?
outofrosenheim
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

an unserem Bahnhof sollte eigentlich ein BayernWLAN Hotspot sein, der aber komischerweise nie aktiv ist wenn ich dort bin 🙂 Ich glaub vor einem Jahr habe ich schon mal gemeldet, dass der Hotspot nicht aktiv ist, kann aber nicht sagen ob es dazwischen mal funktioniert hat. Jedenfalls war ich heute im Bahnhofsgebäude bei einem Arzt und es wurde wieder kein BayernWLAN Signal gefunden. Bitte um Prüfung:

 

Lage: Outdoor

Hotspot-ID: BY-9-3271

WLAN Name: @BayernWLAN

Bahnhofstr. 5, 83135 Schechen

 

Danke !

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Fred,

war heute nochmal dort und außen funktioniert der Hotspot. Früher konnte ich den Hotspot aber auch im Gebäude empfangen. Sehr schade, da der Hotspot aber funktioniert, kann hier gerne geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo outofrosenheim,

 

laut System ist der Spot auf beiden Frequenzen aktiv. Ist der Empfang sowohl außen als auch innen nicht möglich? Der Spot ist außen am Gebäude.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

war heute nochmal dort und außen funktioniert der Hotspot. Früher konnte ich den Hotspot aber auch im Gebäude empfangen. Sehr schade, da der Hotspot aber funktioniert, kann hier gerne geschlossen werden.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo outofrosenheim,

 

danke für Dein Feedback. Vielleicht wurde am oder im Gebäude etwas baulich verändert, sodass die Schirmung nun deutlich besser ist. Gedacht ist der Spot für draußen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!