abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online spielen
Moveqe
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich benutze derzeit BayernWlan mit meiner PS4 und will FIFA online spielen, ich finde auch Gegner, jedoch werde ich bevor das Spiel startet rausgeworfen.. gibt es da etwas was man machen kann??

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moveqe,

 

passiert das jedes Mal, wenn Du spielen willst? Kannst Du das BayernWLAN sonst nutzen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ich kann online gehen, kann das BayernWlan nutzen, nur kann ich z.B nicht gegen meinen Freund online spielen

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moveqe,

 

ok, dann schau mal hier in unserem Beitrag dazu, vielleicht können Dir die Kollegen von der eigens eingerichteten Hotline dafür weiterhelfen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!