Bayern WLAN

Landig Page Bayern W-Lan erscheint nicht, aber mit W-Lan verbunden
Highlighted
Rookie

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit der Landing Page des Bayern-Wlans. Die Seite erscheint nämlich einfach garnicht auf meinem Laptop, obwohl ich im Gleichen W-Lan problemlos mit meinem Handy eingeloggt bin. Wenn ich meine Firewall und meinen Virenscanner deaktiviere, lädt zwar die Bayern W-Lan Seite kürz, öffnet aber nur ein paar Grafiken und danach geht garnichts mehr.

Die IP des Routers lautet: 10.51.110.155

Ich bin mir nicht sicher, aber der Accesspoint IO müsste wie folgt lauten: BY-9-7374

Liegt das Problem an meinem Laptop oder an der Landing Page und hat die Landing Page immer die Gleiche Adresse eventuell könnte ich ja die Landing Page Adresse dirket testen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tobbl

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Royal-Techie
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Tobbl,

 

wird Dir denn eine SSID @BayernWLAN angezeigt, über die Du Dich einwählen kannst?

 

Ging es denn schon mal?

 

Viele Grüße, Manu

 


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen