Support:

Archiv_TV-Geräte

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

giga tv box funktioniert nicht

hallo 

haben seit samstag die giga tv box alles hat erst funktioniert mussten aber feststellen das nichts alles frei geschaltet war .wir hatten vorher den humax reciver und die giga box haben wir als austausch bekommen also habe ich bei der vertragshotline angerufen dort haben die sich gekümmert das die daten zur giga box gehen .dann aufmal hatte sie keine verbindung mehr zum netzwerk und seit dem geht gar nichts mehr .wir haben schon alles probiert vom reseten bis zur systemdiagnose wo alles ok ist .schon mehrmal in der störungshotline angerufen aber die vertrösten uns immer das sich der techniker meldet aberkeiner meldet sich im gegenteil die werden eher patzig .da wir das andere gerät schon verpackt haben haben wir seit samstag kein tv mehr .

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: giga tv box funktioniert nicht

Hallo wolwol,

schön, dass alles wieder läuft.

Und ja, N24 findest Du nicht, der heißt jetzt "WELT" bzw. "WELT HD". Die beiden müsstest Du in der Liste haben.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderatorin

Hallo wolwol,

entschuldige die verspätete Antwort.

Hat sich denn mittlerweile jemand bei euch gemeldet? Läuft die Box wieder?

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

ja es läuft alle ...aber was uns aufgefalen ist das es den sender N24 nicht gibt 

Moderatorin

Hallo wolwol,

schön, dass alles wieder läuft.

Und ja, N24 findest Du nicht, der heißt jetzt "WELT" bzw. "WELT HD". Die beiden müsstest Du in der Liste haben.

Viele Grüße, Manu

Smart-Analyzer

Spoiler
danke gefunden hätte ich ja noch lange suchen können Lachender Smiley
Spoiler

Smart-Analyzer

Betreff: giga tv box funktioniert nicht

Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten, und die Box funktioniert immer noch nicht, und dafür zahle ich, ich finde das ungerecht, und dafür sollten Sie mir die Box für 4.99.- danach 9.99.-geben, so wie Sie es auch mir versprochen haben, und nicht so wie Sie es jetzt wollen, nur weil ein Missverständnis entstanden ist, jetzt einfach den vereinbarten Vertrag verändern wollen und jetzt 9.99.- danach 14.99.- verlangen zu wollen, dass nennt man unverschämt!?
Und dass ist wahrscheinlich auch der Grund warum die Box immer noch nicht funktioniert, weil ich Widerspruch eingelegt habe, trotzdem bin ich der Meinung, dass die Box mit dem Netzwerk verbunden sein sollte.
M.f.G.!

Norbert
Moderatorin

Hallo wolwol,

freut mich, dass Du die Sender gefunden hast.

Da Deine Box wieder läuft und die Sender da sind, mache ich hier zu. Wenn mal wieder was sein sollte, melde Dich gerne wieder.

@NEK1: Bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit wir Dir weiterhelfen können.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Manu

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.