Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste

ci+ Modul zusätzlich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe ein Komfort Vielfalt HD 100 Paket und irgendwas mit RED. In dem Zuge habe ich einen Recorder als Hardware erhalten. Ich würde nun gerne noch ein zusätzliches CI+ Modul für unseren Fernseher bestellen. Finde aber leider nicht wirklich was bei Vodafone/meinkabel. Habe gesehen das ich eine einzelne Karte bestellen kann, mit CI+ Modul geht nicht?

Beste Grüße, Micha

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Datenguru

Hallo @micha_bln2016,

ja gibt es. klick und klick.

Die zusätzliche SC kostet 24,99 €. Das CI+ Modul 79,- € einmalig zum Kauf oder 3,- € mtl. zur Miete.

VG

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@micha_bln2016 schrieb:

Habe gesehen das ich eine einzelne Karte bestellen kann, CI+ Modul geht nicht?

Auch einzelne Karten erhält man ohne Nachweis eines geeigneten Empfangsgerätes nicht.

Das kann Receiver/Recoder oder auch ein CI+Modul sein, auch wenn das CI+Modul eigentlich nichts mit dem Empfang zu tun hat.

Was willst du mit einem CI+Modul ohne Karte?

Das macht keinen Sinn.

Auch die Karte aus dem Recorder zu nehmen und in das Modul dann in den TV macht wenig Sinn, ohne Karte lädt der den EPG nicht.

Was funktioniert, ist ein CI+Modul selber zu kaufen, ist billiger als wenn du bei KD/VF das CI+Modul, dann nur mit Smartcard, kaufst.

Damit könntest du dir ne passende Karte bestellen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich möchte entweder nur die Karte oder die Karte mit CI+ Modul. Der Recorder soll nicht angefasst werden, ich möchte nur einen zweiten TV mit CI+ Modul Schacht nutzen. Ich finde dazu nur keine Preis Informationen, ausser das man eine zusätzliche Smartcard bestellen kann. Daher meine Frage, gibt es eine Preisübersicht zu dem Thema und gibt es das CI+ Modul inklusive Karte.
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo @micha_bln2016,

ja gibt es. klick und klick.

Die zusätzliche SC kostet 24,99 €. Das CI+ Modul 79,- € einmalig zum Kauf oder 3,- € mtl. zur Miete.

VG

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@micha_bln2016 schrieb:
Ich möchte entweder nur die Karte oder die Karte mit CI+ Modul... ich möchte nur einen zweiten TV mit CI+ Modul Schacht nutzen. ...

Besser wäre es gewesen das gleich zu schreiben, statt nur nach einem zusätzlichen CI+Modul zu fragen.

Dann wäre meine Antwort, vor ein paar Tagen, ähnlich der von Bensonmum ausgefallen.

Wie erwähnt, du kannst dir ein CI+Modul selber kaufen und dir damit die passende Karte bestellen, oder wie Bensonmum schrieb, bei der Bestellung der Karte das CI+Modul käuflich oder auf Mietbasis mit bestellen.

Die zusätzliche Smartcard selber kostet einmalig 25€, monatlich nichts (nur Privat HD freigeschaltet). Monatliche Zahlungen wären bei einem Mietmodul zu entrichten.

Anders bei der Zweitkarte, das ist dann Vielfalt HD freigeschaltet und mit Modul sind dann monatl. 10€ zu bezahlen.

Mehr anzeigen
Top Autoren