Archiv_TV-Geräte

Wir schalten um auf Digital
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Hi,

Sind ja durch die DIGITALE Revollution " Wir schalten um auf DigitalKapazitäten frei.

werden dann die ganzen Senderlogo`s die bei vielen Geräten ( Humax , Sagemcom und Samsung ) HD-DVR

fehlen noch nachgereicht ?

Weil irgendwie passiert ja in dieser Richtung nix . Also jedenfalls mir fällt nichts auf.

Gibts es evtl. einen Trick wie ich an die vielen Fehlenden Senderlogos komme und sie selber einpflege ?

Und bevor die Frage kommt ich habe den / die DVR`s alle auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen erneuten Sendersuchlauf gemacht !!!

Und es fehlen ja nicht nur LOGO`s . Nein an der Lautsärke muss sich was ändern . Und die Umschaltzeiten sind grauenhaft .

Wäre doch mal schön wenn alles so Funktioniert wie der Kunde es sich vorstellt !

Ne wir bekommen nur Antworten wo wir vertröstet werden.

Und wie kann ich ein Manuelles update der Geräte nochmal anstoßen ?

Antenne raus und einschalten ?

lg

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo FUT-Thomas,

die Logos werden noch nachgereicht, im Moment kann ich aber leider keine Aussage treffen, wann das sein wird.

Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netz-Profi

Ein Manuelles update der Geräte anstoßen ? Antenne raus und einschalten !

Brachte auch keine Verbesserung der Software

Bleibt bei Version.3.0_7.01_1-5033

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo FUT-Thomas,

welche Senderlogos fehlen Dir denn?

Ein manuelles Update kannst Du im Menü anstoßen.

Du findest das Update unter Einstellungen-->alle Einstellungen-->System-->Systemupdate.

Lautstärke und Umschaltzeiten hängen mit dem neuen Menü zusammen. Sobald es eine neue Version gibt, kriegst Du die automatisch aufgespielt.

Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Wieso welche Senderlogos mir Fehlen ?

Ist das jetzt Unterschiedlich bei jedem Nutzer !

Geo TV HD

Pro Sieben Maxx

N24 Doku

kabel eins Doku

RTL Crime HD

RTLplus

uvm.

lg

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo FUT-Thomas,

die Logos werden noch nachgereicht, im Moment kann ich aber leider keine Aussage treffen, wann das sein wird.

Grüße, Manu

Mehr anzeigen