Support:

Archiv_TV-Geräte

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Wieso bekomme ich nicht mit meiner GigaTV Box keine Verbindung ins Netzwerk?

Die Box funktioniert immer noch nicht, und dafür zahle ich, ich finde das ungerecht, und dafür sollten Sie mir die Box für 4.99.- danach 9.99.-geben, so wie Sie es auch mir versprochen haben, und nicht so wie Sie es jetzt wollen, nur weil ein Missverständnis entstanden ist, jetzt einfach den vereinbarten Vertrag verändern wollen und jetzt 9.99.- danach 14.99.- verlangen zu wollen, dass nennt man unverschämt!?
Und dass ist wahrscheinlich auch der Grund warum die Box immer noch nicht funktioniert, weil ich Widerspruch eingelegt habe, trotzdem bin ich der Meinung, dass die Box mit dem Netzwerk verbunden sein sollte, weil ich schließlich auch dafür bezahle.

M.f.G.!

Norbert

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Wieso bekomme ich nicht mit meiner GigaTV Box keine Verbindung ins Netzwerk?

Danke, konnte jetzt endlich alles telefonisch klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Wieso bekomme ich nicht mit meiner GigaTV Box keine Verbindung ins Netzwerk?

Ich meinte, eine Verbindung, nicht keine Verbindung, sorry !
Smart-Analyzer

Habe jetzt den Kundenservice angerufen und der sagt mir, bis spätestens Montag sei alles wieder in Ordnung, da bin ich aber gespannt!?
Ex-Moderator

Re: Wieso bekomme ich nicht mit meiner GigaTV Box keine Verbindung ins Netzwerk?

Hallo Norbert,

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.

Wie ist der aktuelle Stand? Hat sich etwas getan?

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Wieso bekomme ich nicht mit meiner GigaTV Box keine Verbindung ins Netzwerk?

ja, werde heute angerufen, wenn nicht werde ich mich wieder melden.

M.f.G.!

Norbert

Smart-Analyzer

Danke, konnte jetzt endlich alles telefonisch klären.
Ex-Moderator

Hallo Norbert,

prima, das freut mich. Smiley (fröhlich)

Ich schließe damit hier ab.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.