abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie ist denn jetzt aktuelle die Giga-TV Box? Immer noch nicht zu gebrauchen?
heiko228
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

also ich habe vor längerer Zeit schon zwei Mal die GigaTV Box gehabt. Die Box war grausam.

Internetabruch, Bild eingefroren bei mehreren gleichzeitigen Aufnahmen. Keine Serienprogrammierung, Fernbedienung reagierte nicht, ganze Box mittendrin eingefroen usw.

Ich schätze, jetzt ist fast ein Jahr wieder rumgegangen und wie ist jetzt so die Box?

 

Vielleicht kann mir jemand von euch ein Feedback abgeben.

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Heiko

 

6 Antworten 6
Peter_T
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo Heiko,

 

also bei mir läuft die Box nun seit ca. 2 Wochen ohne Probleme.

Ich scheine aber leider ein Einzelfall zu sein.

Schau hier im Forum, und du wirst sehr viele Meldungen über Fehler finden.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA

Hallo Peter,

 

Einzelfall ist schlecht. Was ich momentan hier drüber lese, auch schlecht.

Da hilft anscheint nur mal selber testen.

 

Grüße

Heiko

 

Ulla3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Box läuft jetzt seit Anfang September ohne irgendwelche Probleme. Klappt alles. Hoffentlich bleibt es so.

 

Gruß Ulla

pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
wir haben die Box seit Ende Mai im Einsatz und keinen Grund zu meckern.
Alles funktioniert. Ab und zu gibt es Probleme mit Netflix, ich denke, da ist schon mal das Netz überlastet.
Meine Schwester nutzt auch seit einiger Zeit die GigaTV 4k Box, und auch von ihr habe ich noch nichts negatives gehört.
Es ist klar, wie überall, dass man immer nur das Geschrei hört, wenn's nicht funktioniert. Die Zufriedenen schweigen. 🙂

Gruß pethe

Hallo pethe60

 

genau deshalb frage ich ja direkt. Ich lese meisten nur von Schwierigkeiten. Wie viel macht das aber aus gegenüber denen, bei denen es funktioniert? Daher ist es auch mal gut zu wissen, dass es auch zufriedene Kunden mit der Box gibt.

 

Grüsse

Heiko

 

Mich würde gleich mal interessieren ob die Serienaufnahmen funktionieren. Zum Beispiel GZSZ. Das ging damals nicht. Auch das ansehen einer Aufnahme ab einer bestimmt Zeit.

Bestellt ist sie und hoffe, ich bereue es nicht.

 

Grüße

Heiko