Support:

Archiv_TV-Geräte

Antworten
Smart-Analyzer

Von GigaTV 4k Box zurück zum HD DVR wechseln

Hallo,

ich bin mit der GigaTv Box sehr unzufrieden.

  • Aufnahmen funktionieren nur bedingt.
  • Lautstärke von Lüfter und HDD im "Ruhezustand" zu laut.
  • keine Möglichkeit eine Universal-Fernbedienung (Logitech Elite) zu Verwenden.
  • kein echter Standby und dadurch hoher Stromverbrauch.

 

Ich habe versucht, über die Hotline zum alten Gerät oder Vertrag zurückzuwechsel. Dabei wurde mit gesagt, das es nicht möglich ist in einen billigeren Tarif ohne GigaTv zu wechsel. Ich solle mich mit einem Einschreiben ans Beschwerdemanagent wenden.

 

Bei einem Versuch per Mail Kontakt mit dem Service aufzunehmen war diese nicht angekommen (Trotz autom. Bestätigung des Empfangs).


Besteht in meinem Fall eine andere Möglichkeit zurück zum alten Gerät/Vertrag zu kommen?

Moderator

Re: Von GigaTV 4k Box zurück zum HD DVR wechseln

Hallo CRichter,

 

ich möchte mir mal ansehen ob und was machbar ist. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen und Anschrift. Schick mir die Daten bitte in einer PN.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderator

Re: Von GigaTV 4k Box zurück zum HD DVR wechseln

Hallo CRichter,

 

ich übernehme mal hier für Thomas.

 

Ich habe den Wechsel von GigaTV auf VodafoneTV jetzt eingestellt, wie Du das mit Thomas besprochen hast. Der neue Viedeorekorder kommt in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Von GigaTV 4k Box zurück zum HD DVR wechseln

Ich habe das gleiche Problem. Diese verdammte GIGA TV Box funktioniert die meiste Zeit nicht. Einmal nimmt sie viele Sendungen nicht auf, zum anderen reagiert sie sehr oft sehr zeitverzögert auf Eingaben an der Fernbedienung, dann wählt man einen Film in der Videothek aus, zahlt 4,99 € und nach 60 bis 70 Minuten bleibt der Film hängen usw. usw. usw...Reset und Stecker ziehen und was wweis ich noch alles haben nichts gebracht. Das einzige was ich sehe ist die Möglichkeit der Kündigung sämtlicher Verträge. Dann werden auch die Herrschaften bei Vodafone flexibel. Wetten? Und falls nicht bleib bei der Kündigung und suche dir einen anderen Anbieter, oder schließe dann einfach einen neuen Vertrag bei Vodafone mit dem gewünschten Gerät ab. 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.