Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Von GigaTV 4k Box zurück zum HD DVR wechseln
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin mit der GigaTv Box sehr unzufrieden.

• Aufnahmen funktionieren nur bedingt.
  • Lautstärke von Lüfter und HDD im "Ruhezustand" zu laut.
  • keine Möglichkeit eine Universal-Fernbedienung (Logitech Elite) zu Verwenden.
  • kein echter Standby und dadurch hoher Stromverbrauch.

Ich habe versucht, über die Hotline zum alten Gerät oder Vertrag zurückzuwechsel. Dabei wurde mit gesagt, das es nicht möglich ist in einen billigeren Tarif ohne GigaTv zu wechsel. Ich solle mich mit einem Einschreiben ans Beschwerdemanagent wenden.

Bei einem Versuch per Mail Kontakt mit dem Service aufzunehmen war diese nicht angekommen (Trotz autom. Bestätigung des Empfangs).

Besteht in meinem Fall eine andere Möglichkeit zurück zum alten Gerät/Vertrag zu kommen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo CRichter,

ich möchte mir mal ansehen ob und was machbar ist. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen und Anschrift. Schick mir die Daten bitte in einer PN.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo CRichter,

ich übernehme mal hier für Thomas.

Ich habe den Wechsel von GigaTV auf VodafoneTV jetzt eingestellt, wie Du das mit Thomas besprochen hast. Der neue Viedeorekorder kommt in den nächsten Tagen mit der Post.

Gruß

Stephan 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem. Diese verdammte GIGA TV Box funktioniert die meiste Zeit nicht. Einmal nimmt sie viele Sendungen nicht auf, zum anderen reagiert sie sehr oft sehr zeitverzögert auf Eingaben an der Fernbedienung, dann wählt man einen Film in der Videothek aus, zahlt 4,99 € und nach 60 bis 70 Minuten bleibt der Film hängen usw. usw. usw...Reset und Stecker ziehen und was wweis ich noch alles haben nichts gebracht. Das einzige was ich sehe ist die Möglichkeit der Kündigung sämtlicher Verträge. Dann werden auch die Herrschaften bei Vodafone flexibel. Wetten? Und falls nicht bleib bei der Kündigung und suche dir einen anderen Anbieter, oder schließe dann einfach einen neuen Vertrag bei Vodafone mit dem gewünschten Gerät ab. 

Mehr anzeigen