1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von 5 Aufnahmen funktioniert 1
msdg12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen Funktioniert die Box nicht mer richtig, von 5 verschiedenen Serienaufnahmen Funktioniert es gerade mal bei einer Sendung. Der Rest wird entweder falsch aufgenommen, oder es fehlt der Anfang oder das Ende.

Langsam komme ich mir veräppelt vor, erst Funktioniert das Internet nicht, (Immer noch nicht die volle Leistung) dann 3 x Vertragswechsel, immer teurer als der andere, weil dann Funktioniert alles, seit einem Jahr bin ich das Versuchskaninchen für Vodafone. Einschalten über die Fernbedienung ist reine Glückssache, immer wieder ausstecken, und einstecken, aber die Box läuft 24 Stunden, trotzdem funktioniert die Fernbedienung nur Zeitweise. Und dafür bezahle ich auch noch. 

Ich sehe mir das ganze nicht mehr lange an, dann wende ich mich an Mario Barth, bin mal gespannt ob es dann immer noch Neukunden gibt die Vodafone wollen, wenn man nur veräppelt wird, und alles immer versprochen, aber nichts gehalten wird. FÜR WAS BEZAHLEN WIR... Bekommt endlich alles in den Griff, oder stellt die Kunden Bezahlfrei... 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi msdg12,

um welche Box geht es denn eigentlich? Hast Du einen DVR oder GigaTV?

Und was hat es mit Deinen Internetverträgen auf sich? Kannst Du da eventuell ein paar mehr Infos geben, worum es eigentlich geht? Aktuell ist das eher ein Rätselraten Smiley (traurig)

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!