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ich habe nichts bestellt, auch keine TV Zusatzgeräte. Bei dem letzten Anruf von ihnen habe ich das nochmal betont. Ich mußte mich noch nie mit einem Lieferanten soviel beschäftigen, wie mit Vodafon! Das ist lästig und ich fühle mich genötigt!
Ich frage mich, ob Vodafone mich, meine Verträge und die meiner Familie nur durch grausam inkompetenten Telefonsupport loswerden möchte? Mehr als 10 Jahre Kunde, mit allen Produkten und nun scheitert es daran, HD Sender bei Sky Q freizuschalten, bzw....
Ich habe einen Panasonic TV mit Twin Tuner und TV>IP Server . In diesem steckt im CI+ Schacht eine Vodafone Modul mit Smart Card, um auch private Sender in HD empfangen zu können, esw funktioniert auch.Desweiteren habe ich einen zweiten Fernseher, de...
Hallo. Ich habe seit 2012 den ICord Cable zwecks Sicherung von Sendungen auf dem PC. Leider scheint wohl so langsam die Festplatte den Geist auf zu geben. Momentan habe ich kein Zugriff mehr auf die Sendungen die ich aufgenommen habe. Auch Aufnah...
Es handelt sich um den digitalen Kabelreceiver (Fernsehen) Das Gerat ist offensichtlich defekt , musste in den letzten Wochen wiederholt die Festplatte formatieren. Jetzt macht das Gerat ein Geräusch als ob gleich eine Rakete startet. Wie komme ich a...
Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...
Der seit Jahren von mir genutzte HD-Recorder Sagemcom RCI88 320 hat das Problem, dass programmierte Aufnahmen "fehlgeschlagen" sind. Zusätzlich erscheint neuerdings fast täglich beim Recorder-Einschalten ein eingefrorenes TV-Standbild. Wie erfolgt be...
Hallo,bei mir ist ein Digitaler Video Recorder von Vodafone (Digital-HD-Recorder Sagemcom RC188-320V2.1) im Einsatz. Seit einiger Zeit sind meine älteren (zB 4 Wochen) Aufnahmen nicht mehr abrufbar. Die Aufnahme ist schwarz, kein Ton, kein Bild. Auf...
We have an intermittent TV, Internet and phone connection. The horizon box keeps restarting and the fan speed is very high. I cycled the power, unplugged for 15 minutes , tried a device reset from the menu but it did not fix the problem.
ich habe eine nachricht von ihnen erhalten,dass ich noch im besitz der smartcard XXX und des receivers XXX bin. ich habe beides an sie vor einigen monaten zurrückgeschickt. bitte um klärung Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
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