Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

heutige Lieferung

ich habe nichts bestellt, auch keine TV Zusatzgeräte. Bei dem letzten Anruf von ihnen habe ich das nochmal betont. Ich mußte mich noch nie mit einem Lieferanten soviel beschäftigen, wie mit Vodafon! Das ist lästig und ich fühle mich genötigt!

BW50 von Rookie
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-IP mit Zweitfernseher und zusätzlicher Smartcard

Ich habe einen Panasonic TV mit Twin Tuner und TV>IP Server . In diesem steckt im CI+ Schacht eine Vodafone Modul mit Smart Card, um auch private Sender in HD empfangen zu können, esw funktioniert auch.Desweiteren habe ich einen zweiten Fernseher, de...

ergo-hh von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom RCI188 320 Austausch da defekt

Es handelt sich um den digitalen Kabelreceiver (Fernsehen) Das Gerat ist offensichtlich defekt , musste in den letzten Wochen wiederholt die Festplatte formatieren. Jetzt macht das Gerat ein Geräusch als ob gleich eine Rakete startet. Wie komme ich a...

Mani7 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 7974 Anzeigen
  • 97 Antworten
  • 1 Likes

Gerätetausch für HD-Recorder Sagemcom RCI88 320

Der seit Jahren von mir genutzte HD-Recorder Sagemcom RCI88 320 hat das Problem, dass programmierte Aufnahmen "fehlgeschlagen" sind. Zusätzlich erscheint neuerdings fast täglich beim Recorder-Einschalten ein eingefrorenes TV-Standbild. Wie erfolgt be...

JüW von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

smartcard reciever

ich habe eine nachricht von ihnen erhalten,dass ich noch im besitz der smartcard XXX und des receivers XXX bin. ich habe beides an sie vor einigen monaten zurrückgeschickt. bitte um klärung   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

owg von Youngster
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes