abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Vertrag...
Lachgummi_86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich habe am Mittwoch den 15.04.2020 bei der Störungshotline von Vodafone angerufen, weil meine Fernbedienung mal wieder nicht Funktioniert hat, da hat die Kollegin gesehen das ich noch einen alten Sagemrecorder habe. Und hat mir ein Angebot gemacht was sehr Verlockend klang. So ich habe beim Auflegen nur leider den Namen von dem Angebot vergessen. Also habe ich am Nächsten Tag im ServiceCenter Angerufen. Und der Kollege meinte das es dieses Angebot nicht gibt. Und ich Teurer kommen würde. Also habe ich es Storniert, so ein paar Stunden später habe ich 2 Mails von Vodafone erhalten. Einmal die Stornierung, und die 2 Mail war das Angebot von der Kollegin was es ja angeblich nicht gab. So da habe ich heute nochmal bei Vodafone Angerufen und wurde in die Kündigungsvermeidung gestellt. Und diese Kollegin konnte mir das Angebot nur für 12Monate machen aber nicht für 24 so wie ich es auf dem Rechner habe. Nun soll ich dieses Widerrufene Angebot per PDF an Vodafone schicken, aber ich habe in meinem Profil nichts zum Hochladen von einer PDF. Datei gefunden. Ist alles irgendwie etwas Merkwürdig. Und ich weiß bald nicht mehr weiter.

9 Antworten 9
Lachgummi_86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde mich sehr Freuen wenn sich mal ein Fachmann bzw...eine Fachfrau von Vodafone bei mir melden würde;). 

 

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lachgummi_86,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Verstehe ich Dich richtig, dass Du ein schriftliches Angebot vorliegen hast? Sende mir das gerne als Bild in einer Privatnachricht. Schreib auch gleich noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift dazu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Lachgummi_86,

 

freut mich, dass Du dann doch den weg zu uns gefunden hast.

 

Was die Vertragsänderung und -stornierung anging, hattest Du ja schon Ende April Post bekommen. Da wurde alles wieder auf den ursprünglichen Vertragszustand umgestellt.

 

Wenn Du Deinen Vertrag umstellen möchtest, wird es defnitiv teurer für Dich. 

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also stimmt es das ich wenn ich Umstelle...die 6,99€ Zahle +9,99€ +14,99€ +24,99€ - 5€ Rabatt auf 51€ noch was kommen?. Weil eine Mitarbeiterin am Telefon meinte das Mann irgendwie Rabatt bekommt weil Mann ja Bestandskunde ist.?. 

 

Weil ich im Laden war und die konnten mir nicht erklären warum ich 6,99€ nochmal Extra zahlen muss...?-.- 

 

Gut dann würde ich mich nur nochmal über diese Antwort freuen und Wünsche schonmal ein schönes Wochenende. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lachgummi_86,

 

in dem nun stornierten Vertrag war neben GigaTV für 14,99 € auch HD Premium Plus für 6,99 €. Mit Deinem Internet & Phone Vertrag für 27,99 € (+ Option WLAN und abzüglich dem Rabatt) bist Du in Summe bei 46,97 €. HD Premium Plus für 6,99 € musst Du aber auch nicht abonnieren, wenn Du die Sender aus diesem Abo nicht brauchst.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und müsste Mann dazu noch eine Anschlussgebühr bezahlen?..irgendwie 49 € einmalig oder wäre das Frei..ich bedanke mich schon mal für die Aufklärung von euch..;O). So und der eine Tarif war ja 12 Monate mit in dem Vertrag wo Mann dann aber noch wechseln konnte in den Niedrigeren Tarif. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lachgummi_86,

 

bei einem Tarifwechsel wird die Anschlussgebühr nicht berechnet. Das wäre nur der Fall wenn Du Giga TV zusätzlich bestellst. Richtig es gibt auch Verträge mit einer Wechseloption nach 12 Monaten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok da werde ich mir das nochmal überlegen mit der Giga Box, hab nur bisschen Angst wegen den ganzen Fehlern die hier so gemeldet werden. Also das sie nicht so Rund läuft wie die gute alte Sagembox...obwohl die auch ne kleine Macke hat gerade bei mir. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lachgummi_86,

 

überleg es Dir in aller Ruhe. Können wir hier dann erst mal schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!