Archiv_TV-Geräte

Vodafone Giga TV mehrer Geräte
Daten-Fan

Hallo Liebe Community, 

das Thema wurde schon des öfteren besprochen aber noch nie so wirklich beantwortet. 

 

Problem: Ich bin stolzer Besitzer einer GigaTV Box, samt Vertrag. Das Problem besteht darin, dass ich mehrere Fernseher in mehreren Räumen besitze aber nur eine GigaTV Box besitze. Da ich schon genügend für den einen Vertrag bezahle, bin ich nicht gewillt noch zusätzliche Verträge abzuschließen. 

 

Frage: Wie kann ich an all meinen TV´s ohne zusätliche Kosten fernsehen. 

Besteht die Möglichkeit sich eine zweite GigaTV Box aus dem Internet (Ebay) zu besorgen und diese dann mit dem jeweiligen Gerät zu verbinden? - Wlan sowie Kabelanschluss ist in jedem Raum vorhanden. 
Ein Vertrag besteht ja mit Vodafone, daher müsste dies ja klappen 

 

Oder?

 

VG 

Hans

 

Edit: @HansFiedler Beitrag ins passende Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Hans,

 

Du wirst nicht um den Abschluss zusätzlicher Verträge rum kommen, wenn Du mehr als eine GigaBox haben möchtest. Ein kauf auf Ebay ist nicht empfehlenswert, da alle GigaBoxen Leihgeräte sind und auch nicht auf einem anderen Vertrag aktiviert werden können.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen