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Lösung
am 27.04.2020 19:22
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen - ich wollte mein VF Basic TV Cable Produkt auf meiner SKY Q Smartcard freischalten lassen - hierzu hatte ich vergangene Woche einen MA in der Kundenhotline von VF - dieser bestätigte mir, dass dies kein Problem sei und dies auch gleich erledigt wird
Seriennr. von SKQ Q Receiver und Smartcard alles durchgegeben.
Bislang kann ich leider noch keine Sender in HD auf meiner Smartcard sehen, da nicht freigeschalten.
Mein Basic TV Cable taucht auch in den Vertragsdaten im Kundenbereich nicht mehr auf. Nur noch TV Connect (was ich aber schon hatte) - letzte Woche war auch noch mein Vertrag für Basic TV Cable mit aufgeführt.
in der Hotline kann ich aktuell keinen Erreichen
Wisst ihr evtl. weiter?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.04.2020 09:55 - bearbeitet 30.04.2020 11:09
Hallo AlexZ_89,
ich habe Deine Sky Karte nun hinterlegt. Unsere Smartcard schickst Du dann einfach zurück. Das CI+ Modul kannst Du bei Dir behalten, da es zum Vertrag gehört. Vielleicht für später.
Zu Deiner letzten Frage: Meinst Du in Deinem Kundenportal? Wurde Dir der Vertrag schon angezeigt? Falls ja, seit wann siehst Du ihn nicht mehr?
Beste Grüße
Tina
am 28.04.2020 08:14
Hallo AlexZ_89,
ich will mal nachschauen, was da wirklich passiert ist. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu.
Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 29.04.2020 10:58
Hallo Tina, hab dir gestern eine PN geschickt
Gruß
Alex
am 30.04.2020 07:30
Hallo AlexZ_89,
danke für Deine Daten.
Du hast ja bereits einen Vertrag über Basic TV. Dazu hast Du einen Smartcard und ein CI+ Modul von uns bekommen. Nutzt Du beides oder kann ich sie durch die Sky Smartcard und den Receiver ersetzen?
Ich brauche bitte noch die Seriennummer.
Beste Grüße
Tina
am 30.04.2020 08:52
Hallo Tina,
habe dir soeben eine PN geschrieben mit den Sky Seriennummern!
darauf kann alles umgeschrieben werden!
aber warum wird in meinen Vertragsdaten mein Basic TV Cable Vertrag nicht mehe angezeigt?!
vielen Dank
Gruß
Alex
30.04.2020 09:55 - bearbeitet 30.04.2020 11:09
Hallo AlexZ_89,
ich habe Deine Sky Karte nun hinterlegt. Unsere Smartcard schickst Du dann einfach zurück. Das CI+ Modul kannst Du bei Dir behalten, da es zum Vertrag gehört. Vielleicht für später.
Zu Deiner letzten Frage: Meinst Du in Deinem Kundenportal? Wurde Dir der Vertrag schon angezeigt? Falls ja, seit wann siehst Du ihn nicht mehr?
Beste Grüße
Tina
am 30.04.2020 10:06
Dankeschön!
jetzt funktioniert alles, sehe die privaten HD nun auf der Sky Karte!
Der Vertrag im Kundenportal wird jetzt auch wieder der Smartcardnr angezeigt! passt also wieder alles 🙂
du kannst den Thread also schließen!
am 30.04.2020 11:10
Hallo AlexZ_89,
super, das freut mich. 🙂
Dann kommt hier noch das Schloss dran.
Beste Grüße und bleib gesund
Tina
am 02.05.2020 18:08
Hallo
Ich habe da ein kleines Problem
Ich habe am Telefon
TV Basis Cabel bestellt (cl+ Modul vorhanden)
Habe der frau auch meinen Seriennummer durch gegeben
Jetzt habe ich aber eine andere smartcard bekommen und die wird nicht mit Meinen unterstützt
Jetzt habe ich eine partner karte bestellt
Auch passend für mein Modul
Und jetzt komm ich zur eigentlichen Frage
Ist es möglich meine Partner karte als hauptkarte zu machen und die andere wieder zurück zu schicken?
am 04.05.2020 22:00
Hi Kevin21633,
da Du ja einen eigenen Beitrag offen hast und der Beitrag hier schon gelöst ist, schließe ich hiermit mal ab.
Alles weitere wird dann in Deinem eigenen Beitrag geklärt.
Viele Grüße, Martin