Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
Untertitel ARD
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Gut, das scheint zu passen.
Schalte HbbTV wieder an, rote Taste für HbbTV, nach links oder rechts scrollen bis Untertitel kommt.
Das anklicken, meiner Meinung nach müßte das auf An stehen, also auf Aus stellen und sehen was passiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Perfekt - genauso wars!

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Careca: Nichts zu Danken.

Es freut mich wenn meine Hinweise geholfen haben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Careca,

 

ich schreibe Dir, da Stephan aktuell nicht da ist.

 

Ein großer Dank geht an Peter, der hier wieder einmal die Lösung gefunden hat Smiley (fröhlich). Dann schließe ich nun Deinen Beitrag, falls Du in Zukunft Fragen oder Probleme hast, wende Dich gern wieder an die Community.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen