Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Beendet: Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Und wieder Störung Giga 4KBox
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Full Metal User

Hallo zusammen,

wollte vorhin Programm wechseln dann kam die Meldung 7016 Tech. Problem aufgetreten, also Neustart, lief alles normal, wurde verbindet, nach neue Software gesucht usw, danach eine zeit lang weisser Bildschirm, und dann nichts.

MfG

Colin1 

 

Edit: Board angepasst.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Full Metal User
Hallo zusammen,
bei mir geht's wieder.
MfG
Colin1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Full Metal User
Hi nochmal.
entschuldigt die Meldung ist die 1916. Kann im Moment kein Fernsehen.
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

bei mir auch das gleiche......

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hatte N-Joy gehört und wollte um schalten. Da ging der Ton weg und die Einblendung "Beim Abspielen ab es ein technisches Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. Fehler 1916."

 

Daruf hin habe ich einen Neustart gemacht. Dabei wurde auch ein Update gefahren und seit dem wieder das Bild mit dem Fehler 1916. Umschalten geht nicht mehr.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Hallo JCK2811,
bei mir genau so, nicht einmal ein umschalten auf normale Programme, es geht gar nichts.
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Hallo,
ich kann ebenfalls in Berlin weder aufgezeichnete Filme noch TV schauen; es erscheint der Hinweis auf den Fehler 1916. Was bedeutet dieser Fehler ?!
Gruß RW11
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Hallo zusammen,
bei mir geht's wieder.
MfG
Colin1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Beiträge