abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv geht nicht mehr aus
missundercover6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , nach Router (GigaTV 4K) tausch und Installation des neuen Routers ( GigaTV NET) geht mein TV Gerät, welches über WLan läuft, nicht mehr aus. Sobald ich ausschalte springt er wieder an . Ich kann nur den Stecker ziehen.  

Einen besseren Empfang hat der tausch auch nicht gebracht.  Das Bild ruckelt und friert ein . Man sagte mir das es an der 50.000 Leitung liege. Komisch vorher hatte ich in einen anderen Ort eine 30.000 und es lief alles ohne Probleme. 

Danke im Voraus!

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo missundercover6.

 

reden wir hier wirklich vom TV, was an geht.

Zieh die Box mal bitte an und teste es, ob es dann auch auftritt.

Kannst Du in Deinem TV die HDMI CC Steuerung ändern.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!