Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
Thomson DCI 1500 funktioniert nicht mehr
Christian_Be
Netzwerkforscher
Hallo,

meine Kabel Settop-Box Thomson DCI 1500 funktioniert nicht mehr. Die beiden LEDs (rot und grün) blinken nur noch ganz langsam, aber nichts tut sich.
Ist das Gerät kaputt?



Gruß,



Christian
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hast du das Gerät schon mal vom Strom getrennt und kurzer Wartezeit wieder angeschlossen?
Mehr anzeigen
Christian_Be
Netzwerkforscher
Habe ich vorhin gemacht, mit dem Erfolg, dass es dann plötzlich wieder funktionierte.
Allerdings nach einiger Zeit, ich schalte das Gerät über eine schaltbare Steckdosenleiste völlig aus, hat es dann wieder nicht mehr funktioniert. Das Gerät hat bis jetzt jahrelang bestens funktioniert.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Sind an der schaltbaren Steckdosenleiste noch andere Geräte dran? Funktionieren die einwandfrei?
Ansonsten, irgendwann geht wohl jedes Gerät kaputt, das eine früher das andere später.
Mach dich also langsam damit vertraut das bald ein neues Gerät fällig wird.

Meine ich jetzt.

Mehr anzeigen
Christian_Be
Netzwerkforscher
Alle anderen Geräte funktionieren bislang einwandfrei.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dann würde ich folgendes machen, den Thomson an eine andere Steckdose, nur normal per Fernbedienung ausschalten, nicht vom Strom trennen.
Und das ein paar Tage beobachten.
Mehr anzeigen
Christian_Be
Netzwerkforscher
Okay, danke für die Hilfe.
Mehr anzeigen