Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
TT-Micro C274 Digital-Receiver für Kabel Empfang wegwerfen oder zurückschicken?
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher mit allem "zip" und "zap" gekauft.
Daher ist jetzt mein alter TechnoTrend TT-Micro C274 Digital-Receiver überflüssig.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich diesen damals gekauft oder von Unitymedia gestellt bekommen habe.
Kann ich diesen jetzt einfach wegschmeißen? Oder will Unitymedia den irgendwann einmal wieder zurück haben?
Freue mich auf Eure Antworten und sage schon einmal "DANKE" im Voraus.
Liebe Grüße
Heinz
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
SuperUser
Lade doch einfach einen Retouteschein runter und schicke das Teil kostenfrei zurück. Da macht man auf jeden Fall nichts falsch.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Anonym18095
Netzwerkforscher
Für sowas gibt es den UM-Support. Einfach dort melden und nachfragen, ob du den Receiver gekauft oder gemietet hast. Am schnellsten geht es z.b über den UM-Chat.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Mehr anzeigen
Hemapri
SuperUser
Lade doch einfach einen Retouteschein runter und schicke das Teil kostenfrei zurück. Da macht man auf jeden Fall nichts falsch.

MfG
Mehr anzeigen