Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
Standbilder nach Softwareupdate auf Sagemcom DVR
Highlighted
Moderatorin
Und da bin ich auch schon wieder mit neuen Informationen Smiley (fröhlich)

Die Kunden, welche nach dem Tausch der Geräte kontaktiert wurden, haben bestätigt, dass der Fehler damit behoben wurde.

Die Ursachen für die Standbilder und Ruckler werden weiter untersucht, die Ergebnisse werden abschließend veröffentlicht und in die STE eingepflegt.

Bis dahin bleibt der Receivertausch bei dem Fehlerbild die zu wählende Variante.
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Na dann sind wir mal gespannt was dabei rauskommt.

Dank Claudia für dein schnelles Feedback...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Claudia, ich habe gerade erfahren, dass man einen Rückruf bei Kunden (mit durchgeführtem Boxentausch) erst organisiert. Welche Kunden wurden denn schon kontaktiert?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Na bestimmt die internen ( MA´s)
weil soweit ich weiss haben kollegen die jetzt einen neuen haben keine prob´s mehr
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
also scheint schon mit Feedback gelaufen zu sein
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Gerade aus aktueller Kundenquelle:

Die Geräte die zum Tausch angeboten werden, haben scheinbar die Vorgängerversion der Firmware drauf.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dass die Tauschgeräte die alte SW haben, war schon vorher klar.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die neue SW jetzt nicht mehr im Netz eingespeist wird.

Oder es wird wirklich so gelöst, dass keine SW mehr ausgespielt wird und somit das Problem durch einen Tausch gelöst werden kann, da die neue SW nicht mehr installiert wird.

Ziemlich kurios.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
kann mich ja mal bei den kollegen info.die auch einen tausch hatten was die für eine SW drauf haben...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@TesterKDG: Ja mach mal, bin auch neugierig
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also nach interner Rücksprache gab es die Info, dass das SW-Update weiterhin ausgespielt wird, man aber die genaue Ursache des Fehlers noch nicht kennt.

Man weiß wohl nur, dass es nicht alle Geräte betrifft.

Also ist wohl Abwarten angesagt.
Mehr anzeigen